Zum Inhalt springen

Abweichung vom Projektantrag


Pizza_H20

Empfohlene Beiträge

ich habe in meinem Projektantrag geschrieben, das inhalte aus einem Formular an eine E-Mail adresse geschickt werden. Jetzt schaffe ich das zeitlich aber nicht mehr, wo muss ich das jetzt schreiben. Würdet ihr schreiben, das es zeitlich nicht geklappt hat, oder würdet ihr euch eine andere Begründung ausdenken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder du lügst das sich die Balken biegen, musst das dann aber auch bei der mündl. Vertreten können, oder du beschreibst alles sorgfälltig. Vielleicht schreibst du sogar rein das du dich verplant hast, ziehst Schlussfolgerungen und nimmst das Resultat als Erfahrung mit. Vielleicht wirkt das ja auch positiv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch gerade das gleiche problem wie du das es mir zeitlich nicht reicht weil etwas einfach nicht funktionieren will! da ich weis wie es aussehen muss und mir nur eine datei fehlt die ich aufrufen muss, werd ich das einfach garnicht sagen das der aufruf nicht geklappt hat. man kanns ja selbst im quellcode nicht nachvollziehen das da nur der datei name der aufzurufenden datei steht und nichts in der datei ist!

meint ihr das kann man bringen oder soll ich einfach sagen das es mir von der zeit her nicht gereicht hat, und das ich für die funktion einfach mehr zeit benötigt hätte um es zu lösen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch gerade das gleiche problem wie du das es mir zeitlich nicht reicht weil etwas einfach nicht funktionieren will!

Also gerade dein Fall macht die Entscheidung doch gerade zu leicht - ein Idealfall sozusagen!

Guckt euch doch mal die Bewertungsmatrix eurer IHK an. Die meisten die ich sah, waren identisch und somit gibt es unter dem Punkt "Durchführung und Auftragsbearbeitung" den Unterpunkt "Abweichung, Anpassungen,

Entscheidungen" - ihr hattet eine Abweichung, habt dann eine Entscheidung getroffen (nämlich das Projekt zu kürzen um die Qualität des Gesamtprojektes nicht zu gefährden) und das Projekt dementsprechend angepasst.

Also noch mehr kann man die Situation ja wohl nicht auf dem Tablett geliefert bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...