Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Dokuabgabetermin verschoben?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hat jemand von Euch was davon gehört, dass der Abgabetermin für die Projektdoku vom 02.05. auf den 18.05. verlegt worden ist?

Einer meiner Klassenkameraden hat das von einem anderen Azubikollegen gehört. Kann mir das nicht vorstellen. Die IHK ist Koblenz.

Mannohmann - frag doch einfach bei deiner IHK direkt nach, statt etwaigen Gerüchten in so einer wichtigen Frage glauben schenken zu wollen.

Wollt ja erst mal hier fragen ob da noch jemand was gehört hat bevor ich mich bei der IHK blamiere.

warum blamieren, die ist dafür da so was zu beantworten, zu dem könnte es auch auf der Webseite stehen.

is der abgabetermin nich gleich dem Prüfungstermin? also bei uns müssen wa die dokus mit zur schriftlichen prüfung nehmen....

das sehr unterschiedlich ich muss z.B. zum 17.05. die Doku abgegeben haben.

Auf der Webseite steht nix. da hab ich schon geschaut. Abgabetermin ist der 02.05. bei uns. Denke es bleibt auch dabei. Frage jetzt bei der IHK.

bei uns is es schon der 30.04. abgabetermin

IHK neubrandenburg (mecklenburg-vorpommern]

Und in Hamburg ist alles anders denn da ist der letzte Tag vom Projektzeitraum auch der Abgabetermin. Also individuell ganz verschieden.

bei uns müssen wa die dokus mit zur schriftlichen prüfung nehmen....

Sehr hilfreich ... :rolleyes: Wo ist denn bitte "bei uns"? Trage das doch mal in Dein Profil ein, bitte!!

gruss, timmi

Na dass würde mich aber jetzt auch mal brennend interessieren, sitze nämlich auch die ganze Zeit an meinem AP dran und habe deshalb keine Zeit zum lernen für die schriftliche Prüfung...

Wenn der Abgabetermin jetzt erst nach der schrifltlichen Prüfung ist, wäre ich gerettet...

*grml*

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.