Veröffentlicht 21. April 200520 j Hallo Leutz ich bin schon wieder am verzweifeln. Ich habe mir eine ListView mit einer ProgressBar gebaut und geklaut (Codeguru) Leider wie immer nicht verwendbar. Deswegen habe ich selber Hand anlegen müßen. typedef struct LISTCTRLDATA { // ctor LISTCTRLDATA() { bShowProgress = false; nProgressPercent = 0; bShowProgressMessage = true; dwItemData = 0; } bool bShowProgress; int nProgressPercent; bool bShowProgressMessage; DWORD dwItemData; } ListCtrlData; Mich interressiert hier ganz besonders bShowProgress. ... if (pListCtrlData && (pListCtrlData[nSubItem].bShowProgress)) ... Hier sollt immer false stehen (pListCtrlData[nSubItem].bShowProgress), außer ich geb Ihm ein true mit. Leider kommt hier true dann mal wieder false. Ich habe keine Ahnung warum. HILFE!!!
22. April 200520 j Welches Steuerelement benutzt du denn? Gebaut oder "geklaut"? Und wie verwendest du diese Struktur? Ohne diese Informationen dürfte es schwierig werden, dir zu helfen.
22. April 200520 j Danke, aber habe es nun anders gelöst. Ich habe vergessen die Struktur mit new ins Leben zu rufen. Deswegen habe ich immer eine andere Speicheradresse bekommen. Logisch!!! XListCtrl_demo heißt das Beispiel. Leider ist es für Updates nicht geeignet. Ansonsten naja. XListCtrl hier anschauen
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.