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Klotzkopp

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  1. Du hast eine falsche Vorstellung von Klassen und Objekten. Das kommt jetzt vermutlich überraschend: Form1 hat kein ListView. Eine Klasse ist ein Bauplan. Stell dir einen Bauplan von einem Schrank vor. Der Schrank hat laut Plan eine Tür. Wenn ich jetzt auf den Plan zeige und dich bitte, die Tür zu öffnen, wirst du berechtigterweise fragen: "Welche Tür? Die Tür von welchem Schrank?". Form1 ist der Bauplan. Jedes Objekt, das nach dem Form1-Plan erstellt wird, hat ein ListView. Das Objekt wird irgendwo im automatisch generierten Code erzeugt. Wenn du eine Klasse sa
  2. Ich wundere mich, dass das überhaupt übersetzt werden kann. In button1_Click erstellst du ein saveandload-Objekt, und machst nichts damit. Dann erstellst du ein Fehlermeldungen-Objekt mit den Texten deiner Form und rufst dessen add-Methode auf. Die Methode Fehlermeldungen.add hast du leider nicht gezeigt. Die Methode saveandload.add, die du gezeigt hast, rufst du nicht auf, der Aufruf ist auskommentiert. Wenn das wirklich kompiliert wird, woher hat saveandload textBox4, comboBox2, listView1 usw.? Das sind Member von Form1, die sollten in saveandload nicht bekannt sein, es sei denn, d
  3. Bei PHP wundert mich ja gar nichts mehr. Konkret ist hier wohl das Problem, dass die Zend Engine nicht damit zurecht kommt, wenn man NULL als "By-Reference"-Argument übergibt. Bei JavaScript: Zeig mal ein Beispiel.
  4. Du kannst für Variablen keine "Berechnungsvorschriften" im Code hinterlegen. Das geht einfach nicht. Unter anderem dafür gibt es Properties. Der Getter wird jedesmal ausgeführt, wenn lesend darauf zugegriffen wird.
  5. Du solltest nichts anderes ändern. Dass beim ersten Programm 0 herauskommt, liegt nämlich daran, dass du Prozent nicht neu berechnest, nicht daran, dass eine Ganzzahldivision stattfindet.
  6. Unsinn. Der Divisor ist double, also ist das Ergebnis auch double.
  7. Es ist egal, wo du die Variable anlegst. Eine Variable ändert nicht automatisch ihren Wert, wenn du eine andere Variable änderst. Du kannst so ein Verhalten mit einem Property abbilden.
  8. Weil du prozent nur ein einziges Mal berechnest, zu einem Zeitpunkt, an dem counterall 0 ist. Die Variable prozent aktualisiert sich nicht automatisch mit, wenn du counterall änderst.
  9. 3.000 MBit sind 3.000.000.000 Bit, nicht 3.000.000. Die Umrechnung von Bit in MiB ist auch falsch.
  10. Wenn ein Bild 768000 Bit Speicherplatz braucht, und du 94608000 Bilder speichern musst, wie viel Platz brauchst du insgesamt?
  11. Der Server hat eine Leistungsaufnahme von 100 W, egal ob er 24 Stunden läuft (dann braucht er 100W * 24h = 2400Wh Energie, nicht Leistung), oder eine halbe Stunde (dann braucht er 100W * 0,5h = 50 Wh Energie). Wenn du unbedingt einen Zeitbezug in der Leistung haben willst, dann schreib halt Wh/h, aber wie man sieht, kürzt sich das sofort wieder raus.
  12. Es geht nicht um einen unrealistischen Wert. Es ist wirklich ein Einheitenfehler. Leistung hat die Einheit Watt, nicht Leistung pro Zeiteinheit.
  13. RC4 hast du aber vollständig verstanden?

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