Jump to content

Goulasz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    867
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

Goulasz hat zuletzt am 19. März gewonnen

Goulasz hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Goulasz

  • Rang
    No pity! No remorse! No fear!
  • Geburtstag 08.04.1986

Contact Methods

  • Website URL
    https://devopsdad.wordpress.com

Profile Information

  • Ort
    Nordhessen, Germany

Letzte Besucher des Profils

11.580 Profilaufrufe
  1. @patrickkoglin Bingo?

  2. #fedidwgugl #foshizzle #mynizzle https://t.co/KytpYD3nFe

  3. RT @oguz: @CDU Hab es für euch korrigiert, bitteschön.

  4. RT @heuteshow: Poesie – langweilig wird sie nie. #QueensSpeech https://t.co/fYWdsSZlw8

  5. @shynarja @fruehesvogerl @motzmama Würd ich glatt ansprechen in der KiTa.

  6. @Intrinsifyme Wikingerschach mit fließendem Übergang zu Flunkyball bei späterer Stunde. Ihr kennt das. ¯\_(ツ)_/¯

  7. RT @_pluripara_: Klopfen an der Klotür. "Mama?" "Ja?" Stimme entfernt sich zügig. "Mama hat ja sagt!" Diese Hilflosigkeit gepaart mit ungu…

  8. Grade in #kassel eine Frau mit #kopftuch gesehen, die ihr Handy zwischen Ohr und Tuch beim Telefonieren festgeklemmt hatte. Sehr geil.

  9. RT @LOLGOP: The guy who spent 6 years demanding a birth certificate is so sick of witch hunts.

  10. Hinten serienmäßig braun. ¯\_(ツ)_/¯ https://t.co/d1MKh6Vntf

  11. Natürliche Leistungssteigerung von euch am Arbeitsplatz

    Ich trinke Mate-Tee (also richtigen, frischen, gemahlen Erva oder gerösteten Mate aus der Kalebasse) und neben der Zuführung von Koffein und Theobromin decke ich so auch meinen Flüssigkeitsbedarf. Das hat mit meinem Schlafpensum aber nichts zu tun, ich trinke eigentlich immer mal Mate. Lange genug schlafen(sofern meine 3 Kinder mir das ermöglichen), nichts gar so schweres essen, und ab und zu mal eine Pause einlegen reicht mir in der Regel um über einen Arbeitstag hin leistungsfähig zu bleiben. (8 Stunden am Stück schafft sowieso kein Mensch) Gruß, Goulasz
  12. Tochter #2: "Möchte tote Hasen gucken." "Bitte?" "Tote Hasen" Fragender Blick zur Frau "Schatz?" "Sie meint Trotro. Und das ist ein Esel."

  13. Habt ihr ein Nebeneinkommen?

    Andere Perspektive: Ich versuche grade, meine Lebenserhaltungskosten zu senken um mit weniger "Geld" auszukommen, damit ich weniger arbeiten muss und mehr Zeit mit meiner Familie und Herzensprojekten verbringen kann. Will meinen: Dinge reparieren (lernen) statt sie zu ersetzen oder sie wenigstens so lange nutzen, bis sie komplett "kaputt" sind Lebensmittel anbauen statt kaufen (Permakultureller Ansatz) Weniger und bewusster verbrauchen (z.B. beim Einseifen Wasser ausstellen und den kalten Vorlauf aus der Dusche zum Blumen gießen oder Geschirr spülen benutzen, wenn es nicht so dreckig ist, dass man unbedingt heißes Wasser benötigt) Ich plane, perspektivisch nebenher zusätzlich zur Reduktion der Arbeitszeit projektbasiert als Usability Engineer tätig zu werden und meine Familie zu Projekten einfach im Wohnwagen mitzunehmen. Dann vor und nach dem konkreten Kundeneinsatz einfach noch ein bisschen was sehen. Die Vorbereitungen dafür laufen auf mehreren Ebenen grade parallel. Gruß, Goulasz
  14. RT @tomfishburne: “8 Types of Annoying Ads” - new cartoon and post on the rise of Ad Blockers https://t.co/mXdSVJ820K https://t.co/UlAKF29f…

  15. @siegstyle @Schmidtlepp WERBUNG IN APPS!!!11einsêlf "Ausgehend von einer 80%-igen Conversion Rate sind wir in 2 Jah… https://t.co/TJyo1vGvsv

×