Jump to content

Celvin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Celvin

    Passwort Manager

    Vielen Dank für die bisherigen Antwort. Freue mich sehr über eure Teilnahme!
  2. Celvin

    Passwort Manager

    Es handelt sich um ein Projekt in der Schule.
  3. Celvin

    Passwort Manager

    Nein, ich möchte mehrere Passwort Manager für das Projekt nutzen und vorstellen. Online und Offline Passwort Manager. Ich bin schon im Kontakt mit LastPass. Ich versuche gerade hier einen LastPass Enterprise Trial für eine längere Zeit zubekommen.
  4. Celvin

    Passwort Manager

    Hallo zusammen, ich mache derzeit eine Ausbildung zum IT-Fachinformatiker für Systemintegration. Ich bin gerade in meiner Projektphase im zweiten Lehrjahr. Um diese Projektphase soll es in diesem Beitrag gehen. Als Projekt habe ich mir das Thema Passwort Manager ausgesucht. Derzeit betreibe ich Recherche und Vorbereitung. Ich suche nach verschiedenen Passwort Managern. Da der Markt recht groß ist, kann ich nicht jeden testen. Ich habe mir deswegen gedacht, ich frage hier mal nach. -Welche Passwort Manager kennt ihr und wodurch? -Wenn Ihr einen Passwort Manager benutzt: Wieso benutzt Ihr genau diesen Passwort Manager? -Was muss ein "guter" Passwort Manager für DICH haben oder können? Ergänzung: Ich möchte nicht das mir hier irgendeine Arbeit abgenommen wird. Ich bin schon länger in Vorbereitung und habe eine klare Meinung zu Passwort Managern. Ich habe auch schon einige getestet. Ich möchte aber von EUCH gerne wissen, was ihr nutzt. Ich kann keine 2000 Passwort Manager testen und wollte deswegen einen austausch bekommen. Ich sehe das Thema Subjektiv und eventuell kennt einer von euch einen guten Passwort Manager, wo ich mir noch anschauen kann. Mein Projekt besteht nicht nur aus den oberen drei Fragen. Das wäre etwas wenig... Mein Projekt geht mehr in die Tiefe als die oberen drei Fragen. Ich will mir hier nur nochmal andere Meinungen holen. Also bitte denkt nicht, dass ich mich nur austauschen möchte. Ich möchte dieses Thema nicht subjektiv betrachten und versuche deswegen Infos zu bekommen. Das oben war mein Thread bei ComputerBase. Dieser wurde leider geschlossen. Ich wurde hier bezichtigt mein Thema nicht selbständig zu erarbeiten. Wie hier wahrscheinlich die meisten Wissen: Die oberen drei Fragen reichen für ein Projekt bei weiten nicht aus. Der Projektantrag würde nicht durchkommen. Mein Thema umfasst deutlich mehr Inhalt. Ich hoffe das ich hier weiterkomme. Wie wahrscheinlich jeder im IT Bereich weiß, der Beruf besteht aus Informationen austausch. In dem Fall: Auf ein neues!

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung