Zum Inhalt springen

Envoy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Klar lerne ich auch sachen aus büchern was bleibt mir anderes übrig aber wäre halt mal gut wenn ich das von anderen lernen könnte Naja egal meine frage ob das jetzt zu dem beruf gehört oder nicht hat sich ja dann jetzt geklärt Vielen dank leute ?
  2. Die Firma ist auch nicht wirklich .... Unsere Dispo hat mich mal mit einem mit fahren lassen um was zu lernen und da hat der Chef gesagt das wäre kein Wirtschaftliches handeln und das das nicht nochmal passieren soll? so ein misst wie soll ich die Sachen denn sonst lernen? Aber vielleicht ändert sich das ja mit dem 2ten Lehrjahr... Ja haben wir da testen wir immer die einzelnen Komponenten oder testen Raids, Netzwerke usw.
  3. Ich erstelle Seiten Tabellen füge neue Texte, Bilder usw. Nichts mit php aber html Also klar mache nicht nur das sondern auch Sup einsätze wie Drucker, Handscanner Bildschirm usw. wechseln Selten auch mal Physische Firewall installieren usw.
  4. Also wenn ich die Ausbildung fertig habe und mich irgendwo anders bewerbe und die mich fragen was ich dann alles gemacht habe dann lasse ich WordPress besser weg ?
  5. Bin im ersten Lehrjahr und muss die meiste Zeit mit WordPress Seiten bearbeiten und das gehört zum Fisi Beruf ? Dachte das gehört zum Fachinformatiker für Anwendungsentwickling
  6. Gehören Webseiten erstellen ( teilweise mit html ) und verwalten zu den Aufgaben eines Fachinformatikers für Systemintegration?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...