Zum Inhalt springen

König

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Doofe Frage, habe mich hier nie gemeldet oder gelesen: Ich habe meine Prüfung erst nächste Woche, wohne in BW. Werde ich die selbe Prüfung bekommen oder bekommt jedes Bundesland eine andere? ?
  2. König

    SQL Island Hilfe

    Geschafft SELECT Count(Bewohnernr) FROM Bewohner JOIN Dorf ON Bewohner.dorfnr=Dorf.dorfnr WHERE Bewohner.geschlecht = 'w' AND Dorf.name='Zwiebelhausen'
  3. König

    SQL Island Hilfe

    Tippfehler, meinte ich natürlich. Das wär dem Spiel zu einfach, das sollte alles in einer Abfrage stattfinden.
  4. König

    SQL Island Hilfe

    Ich hatte folgendes versucht: SELECT COUNT(*) FROM Bewohner.Dorf WHERE Bewohner.Geschlecht = 'w' AND Dorf.Name = 'Zwiebelhausen' Scheint aber nicht richtig zu sein.
  5. Hallo, ich bräuchte Hilfe bei dem Spiel SQL Island. Ich zitiere: "Hallo, Dirty Dieter hält den Piloten im Haus seiner Schwester gefangen. Soll ich dir verraten, wie viele Frauen es in Zwiebelhausen gibt? Ach was, das kannst du schon selbst herausfinden! (Hinweis: Frauen erkennt man an geschlecht = 'w')" Es gibt folgende Tabellen: DORF (dorfnr, name, haeuptling) BEWOHNER (bewohnernr, name, dorfnr, geschlecht, beruf, gold, status) GEGENSTAND (gegenstand, besitzer) Danke für alle Antworten.
  6. Hallo, ich würde mich auch sehr über Zwischenprüfungen der Jahre 2012-2016 freuen. E-Mail: eins1@gmx.net Vielen Dank im Voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...