Jump to content

Dan96

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Info

  • Ort
    Unterfranken

Letzte Besucher des Profils

1.458 Profilaufrufe
  1. Da fehlen mir echt die Worte. Frage mich immer, wer sich so ausnehmen lassen kann und dabei noch glücklich ist und meint, dass der AG nur "das Beste" will. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln...
  2. Tag und Nacht? Habe ihr keine festen Bereitschaften und Bereitschaftspläne? o.o Das gilt jetzt aber nicht für jeden Tag, oder?...
  3. Würde ich an deiner Stelle nicht tun. Es geht um die Durchführung des Projektes und wie du dieses gestemmt hast. Ich habe aber etwas ähnliches wie eine "Livepräsentation" gemacht. Mein Projekt war eine automatisierte Prüfung eines Kleinteilelagers und der Anzeige von inkonsistenten Lagereinheiten auf dem Bildschirm des Lagerarbeiters. Ich habe im Vorfeld ein Video davon gemacht und das in meiner Präsentation im Hintergrund laufenlassen. In dem Sinn war es eine "Livepräsentation" jedoch wirklich nur sehr kurz und nur zur Verdeutlichung meiner Beschreibung des Lagers und des Anzeigebildschirms. Wäre aber sicherlich etwas Kurzfristig für deine Präsi. Viel Erfolg, du wirst das schon schaukeln!
  4. Was ist für dich Videobearbeitung? Bei deiner Zusammenstellung willst du höchstens Videos schneiden und Musik drüberlegen. Allein eine 2TB HDD als Hauptspeicher und dem Wort "Videobearbeitung" in einem Satz...
  5. Steiger dich nicht so rein Du kannst natürlich auch Duftbäumchen aufhängen und Kuchen mitbringen. Frische Luft ist immer gut, fliest jedoch nicht in deine Bewertung mit ein^^
  6. Dann versuch es weiterhin. Jede IHK ist da anders und dann bist du auch auf der sicheren Seite.
  7. Sehe grade, dass es auf eine bestimmte Anzahl von Geräten beschränkt ist. Viele finden dass das ein Nachteil ist und ein Zeichen für Logging. Wie siehst du das?
  8. Hey yo, ich wollte mal fragen ob und wozu ihr einen VPN-Service nutzt. Wenn ja: Welcher Anbieter ist eurer Meinung nach der Beste und warum? Beschäftige mich seit gestern mit verschiedenen Anbietern und möchte höchstwahrscheinlich einen VPN-Service abschließen. Grüße
  9. Und dann hätten sie mich sofort geköpft und 100 Jahre ins Arbeitslager geschickt.
  10. Mir ist das Selbe passiert und es ist nicht aufgefallen. Habe auch so getan, als wäre mir das nicht aufgefallen.
  11. Laut meiner Steuerberaterin ja. Genau so wie Fachliteratur, Laptop usw.
  12. Du scheinst wirklich sehr sensibel zu sein. Keiner hat dich irgendwie fertig gemacht und du drängst dich hier selbst in irgendeine Opferrolle. Leute reagieren hier sehr allergisch drauf, wenn man sich selbst keine Mühe macht. Viel Glück noch.
  13. "ein wenig weiter" er geht hier von einer längeren Zeitspanne aus. Sprich: Er hat keine Alternative und macht nun was er will. Ändert halt nichts an dem Vorwurf, dass sein AG angeblich soooo scheiße sein soll. Fragwürdig.
  14. Ich dachte, dass er dich so schlecht behandelt? Du kannst nicht einfach hingehen und sagen dass du jetzt weiter arbeitest. 🤨

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung