Zum Inhalt springen

VPN - Bester Anbieter und wozu nutzt ihr es


Dan96

Empfohlene Beiträge

Hey yo,


ich wollte mal fragen ob und wozu ihr einen VPN-Service nutzt.

Wenn ja: Welcher Anbieter ist eurer Meinung nach der Beste und warum?

Beschäftige mich seit gestern mit verschiedenen Anbietern und möchte höchstwahrscheinlich einen VPN-Service abschließen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Revtic:

Meinst du wirklich? Das würde mich sowieso brennend interssieren wie sicher das ist bzw. ob man da sicher ist.

Ne war eigentlich nur als Joke gedacht.

Sicher ist es soweit ich weiß nur dann, wenn der VPN Anbieter die IP-Adressen nicht loggt. Einige VPN Anbieter werben auch damit, aber ob es wirklich dann so ist weiß man natürlich nicht.

 

Hier ist mal eine Übersicht von mehreren VPN Diensten. Sind viele Informationen von denen man sich natürlich auch nicht 100% sicher sein kann, dass sie stimmen. Aber mal zum Vergleichen ist es ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb KeeperOfCoffee:

https://protonvpn.com/about

Habe ich entdeckt, da ich protonmail nutze. Wurde bei einer Arbeitsgruppe in CERN gegründet.

Sehe grade, dass es auf eine bestimmte Anzahl von Geräten beschränkt ist. Viele finden dass das ein Nachteil ist und ein Zeichen für Logging. Wie siehst du das? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...