Jump to content

sl4v3r

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Info

  • Ort
    NRW

Letzte Besucher des Profils

116 Profilaufrufe
  1. sl4v3r

    Was ist dein Nerd-Level?

    Also ich habe Chrome benutzt und hatte keine Probleme. @Byteschubser hat bestimmt nur keine der Antworten gewusst und es dann extra abgebrochen, damit kein Ergebnis abgeliefert wird. Aluhut absetz.
  2. sl4v3r

    VPN - Bester Anbieter und wozu nutzt ihr es

    Ne war eigentlich nur als Joke gedacht. Sicher ist es soweit ich weiß nur dann, wenn der VPN Anbieter die IP-Adressen nicht loggt. Einige VPN Anbieter werben auch damit, aber ob es wirklich dann so ist weiß man natürlich nicht. Hier ist mal eine Übersicht von mehreren VPN Diensten. Sind viele Informationen von denen man sich natürlich auch nicht 100% sicher sein kann, dass sie stimmen. Aber mal zum Vergleichen ist es ganz nett.
  3. sl4v3r

    VPN - Bester Anbieter und wozu nutzt ihr es

    Netter Versuch, BKA
  4. sl4v3r

    Ausbildungsvertrag sicher?

    Der AN und AG können beide das Verhältnis innerhalb der Probezeit ohne Grund beenden. Weil es für beide Parteien nur Vorteile gibt, wenn man vor Beginn der Ausbildung den jeweils anderen die Ausbildung kündigen will und dies dann auch tun kann anstatt auf den ersten Ausbildungstag zu warten wurde festgelegt, dass man auch vor Beginn kündigen kann. Also eigentlich ist selbst der unterschriebene Ausbildungsvertrag keine Garantie. Aber das AG einem AN vor beginn der Ausbildung kündigen habe ich noch nie gesehen und es ergibt auch nicht wirklich einen Sinn.

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung