Zum Inhalt springen

Kuvma

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich habe mal eine generelle Frage zu meinem Recht während der Ausbildung. Die meisten Mitschüler meiner Berufsschulklasse dürfen ohne Probleme in Ihrem Betrieb lernen, nun wurde ich in meinem Betrieb schon mehrmals drauf hingewiesen, dass ich meine Projektdokumentationen bzw. auch die Vorbereitung für die Abschlussprüfung ausschließlich zuhause vornehmen soll. Ist das so richtig? Darf mein Betrieb mir verbieten an meinem Projekt während der Arbeit zu arbeiten/mich auf die Abschlussprüfung vorzubereiten? Ich meine es ist doch ein großer Punkt meiner Ausbildung. Diese beid
  2. Hallo Zusammen, ich suche die Abschlussprüfungen FiSi von 2000-2019 sowohl Sommer als auch Winter, mit Lösungen und sehr gerne auch mit dem Lösungsbogen wo man seine Ergebnisse eintragen kann. E-Mail: Kilian126@web.de Ich wäre euch sehr dankbar! Gruß ✌️

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung