Zum Inhalt springen

AkajaKobayashi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Asura ich habe eine schreib schwäche ist aber kein grung mich so fertig zumachen ^^. Mir ist Bewusst das ich fehler habe und selbstverständlich lasse ich das überprüfen das macht jeder andere mensch auch. Und meine Antworten wurden so geschrieben wie sie mir gestellt wurden. Ich habe nun mal durch die Privat Schule und dem schlechten Schulleiter wenig erfahrung und habe mich deswegen an dieses Forum gewendet das allerdings die Leute hier davon ausgehen das jeder Mensch ein profi ist und mich hier als depp darstellen habe ich nicht erwartet. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen Wünsche euch trotzallem einen schönen Tag Jan
  2. Ich bin nicht auf den Kopf gefallen... Mir ist durchaus bewusst das die Berufe sich ähneln allesdings sind sie was Dokumatation angeht schon verschieden bei FIAE werden viele Dinge über die Codes erklährt was bedeutet/macht welche Funktion/Metode das entferntsich etwas vom FISI Teil auch wenn man sich darüber Streiten kann. Was meine Schule angeht ist das eine Privatschule und ich habe nur einen Lehrer was das Wissen der anderen Mitschüler angeht will ich garnicht erst anfangen, da 70% der Schüler eh schon durchgefallen ist. Meine Zuständige IHk ist in Berlin fals dir das was sagt und Nein Sie haben mir nichts der Gleichen geschickt. Die Rechnung zur Prüfung habe ich auch erst gestern 9 Tage nach Bezahltermin den 05.05 bekommen also was verlässigkeit der IHk angeht erwarte ich nichts mehr. Und ich erwarte nichts großes hier oder verlange irgentwas ich wollte nur ein paar Hilfestellungen bekommen aber statdessen muss ich mir hier herablassende Kommentare durchlesen . ich werde mich woanders umschauen das Thema hier kann geschlossen werden.
  3. Die IHK antwortet mir erst nach ner woche und die Dokumentation muss zum 25.5 fertig sein also fällt das aus, mein Berufschullehrer ist nen Witz mit anderen worten auf ihn ist kein Verlass und dein link ist für Anwendungsentwickler ich bin FISI nicht FIAE. aber trotzdem danke für die Antwort.
  4. Guten Tag erstmal ich bin FISI und stehe gerade vor meiner Abschlussprüfung wo ich derzeit an der Doku sitze. Ich wollte nur mal nachfragen ob es Vorlagen/hilfestellungen im netz gib damit ich mir vorstellen kann wie die Doku auszusehen hat. Zwar hatte ich hier einen Beitrag gefunden wo angeblich alte doku hochgeladen wurden konnte aber keine finden. Wenn mir wer hier weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar ,da die Doku 50% der Note ausmacht will ich diese entsprechend "IHK gerecht" aufbauen Gruß Jan

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...