Zum Inhalt springen

Joghurtstik

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Musste nur GA1 wiederholen, da ich in der Sommer 2018 durchgefallen bin. Habe 61 %. Endlich bestanden und fertig mit der Ausbildung. (IHK Saarland / Fisy)
  2. Meine Prüfungsergebnisse sind auch nicht vorhanden bei der IHK Saarland. Immer wieder kommt "Ihre Zugangsdaten sind falsch". ??. Aber hoffe das sie vor Silvester noch endlich da sind.
  3. Bei IHK Saarland sollen diese ab 21.12.2018 ab 17:00 einsehbar sein. Hoffe das diese dann da sind.
  4. Wenn ich hier so lese wie schwer WiSo anscheinend war, bin ich aber froh nur GA1 wieder holen zu mussten. Dieser Teil war relativ einfach. Im Gegensatz zu GA1 Sommer 2018
  5. Alte Prüfungen bearbeitet und Fragen die ich nicht gewusst habe gegoogelt, danach Prüfungen wiederholt bis ich es gewusst habe. Nervös bin ich aber trotzdem, glaube aber es wird schon gut gehen.
  6. Glaube DSGVO wird eher allgemein in GA2 abgefragt, da alle IT-Berufe darüber was Wissen sollten.
  7. Bin ich wohl nicht alleine, muss auch GA1 machen, muss nur 30% haben, andere beide mit 88 und 97 bestanden. Habe mich ziemlich bescheuert bei GA1 verhalten und nur scheiße geschrieben. Dran kommen glaube ich auch wie einer meiner Vorredner das in GA1 IPv6, Firewall, Subnetting, VLAN und vllt. DSGVO (vllt auch GA2 da dies ja alle IT-Berufe wissen sollten)
  8. Meine bekam ich bei Präsentation/Fachgespräch mit meinem Gesamtergebnis.
  9. Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Es hebt keiner ab und auf meine E-Mail reagiert leider keiner, deshalb Frage ich hier mal nach.
  10. Muss ich die bei der IHK anerkennen lassen, die bestandenen Teile dass ich nur GA1 machen muss oder sind die schon anerkannt.
  11. Hallo, ich habe leider in GA1 unter 30%, habe beide andere Teile bestanden. Muss ich die beiden anderen Teile anerkennen lassen oder werden die automatisch anerkannt?
  12. FISI Teil 1 war im Endeffekt nicht schwer, sie war auf dem ersten Blick halt sehr erdrückend. Sie sah dadurch halt schwer aus und man hat überall Punkte liegen lassen, sehr viele Punkte liegen lassen.
  13. FISI / IHK Saarland Teil 1 : 22 Punkte Teil 2 : 88 Punkte Teil 3 : 92 Punkte Wegen GA Teil 1 halbes Jahr länger ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...