Jump to content

Joghurtstik

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Joghurtstik

    Ergebniss Projektdoku

    Meine bekam ich bei Präsentation/Fachgespräch mit meinem Gesamtergebnis.
  2. Joghurtstik

    Annerkennung bestandener Teile

    Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Es hebt keiner ab und auf meine E-Mail reagiert leider keiner, deshalb Frage ich hier mal nach.
  3. Joghurtstik

    Annerkennung bestandener Teile

    Muss ich die bei der IHK anerkennen lassen, die bestandenen Teile dass ich nur GA1 machen muss oder sind die schon anerkannt.
  4. Joghurtstik

    Annerkennung bestandener Teile

    Hallo, ich habe leider in GA1 unter 30%, habe beide andere Teile bestanden. Muss ich die beiden anderen Teile anerkennen lassen oder werden die automatisch anerkannt?
  5. Joghurtstik

    Vorläufige Ergebnisse Sommer 2018

    FISI Teil 1 war im Endeffekt nicht schwer, sie war auf dem ersten Blick halt sehr erdrückend. Sie sah dadurch halt schwer aus und man hat überall Punkte liegen lassen, sehr viele Punkte liegen lassen.
  6. Joghurtstik

    Vorläufige Ergebnisse Sommer 2018

    FISI / IHK Saarland Teil 1 : 22 Punkte Teil 2 : 88 Punkte Teil 3 : 92 Punkte Wegen GA Teil 1 halbes Jahr länger 😖
  7. Hallo, ich musste bis zum 30.04.18 meine Dokumentation bei der IHK einreichen, leider konnte die Durchführung nicht abgeschlossen werden, da während der Durchführung Änderungen bei den Software vorgenommen wurden und somit die Kompatibilität geändert wurde. Habe dies so in die Dokumentation rein geschrieben. Bin gerade bei der Anfertigung der Präsentation. Soll ich eine neue Lösung finden oder soll ich denen Sagen das es Probleme gab während der Durchführung und das in die Präsentation einbringen.
  8. Braucht man für eine Softwarebasierte Telefonanlage eine klassische TK-Anlage oder braucht man die dann nicht mehr?
  9. Joghurtstik

    Idee für Projektantrag

    Ich soll bis Ende Januar mein Projektantrag erstellen für die IHK Saarland. Ich möchte gerne eine TK-Anlage mit Starface PBX anbinden. Also über Starface nutzen.
  10. Joghurtstik

    Idee für Projektantrag

    Fachinformatiker für Systemintegration
  11. Joghurtstik

    Idee für Projektantrag

    Hallo, bin momentan dabei mein Projektantrag zu verfassen, ich möchte mit der Telekommunikationssoftware Starface PBX und dem UCC Client von Starface ein First Level Support machen. Denkt ihr das funktioniert, also könnte man damit etwas anfangen und im Projektantrag so erfassen?

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung