Jump to content

safredAAs

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. safredAAs

    Bestanden! ...aber wie?

    Glückwunsch erstmal! So wie ich das von meiner IHK und meinem Ausbilde verstanden habe (IHK Regensburg) dauert es ca 3 Wochen. Aber jetzt feier erstmal das du bestanden hast, effektiv frägt das keiner mehr nach in ein paar Jahren mit welchen Noten
  2. Hallo Forum! Auch wenn ich hier wenig geschrieben habe, wollte ich mich für die ganzen Posts bedanken, in welchen ihr Tipps/Tricks zur mündlichen Prüfung gepostet habt und auch Inhalte der schriftlichen Prüfungen! Hatte heute morgen meine mündliche Prüfung in Bayern (FI AE) und bin mit 95 Punkten insgesamt raus gegangen! Konnte mich somit noch insgesamt auf die Eins in der Prüfung hocharbeiten, freu! Danke euch für die Hilfe! Ich wünsche allen, die es noch vor sich haben, viel Erfolg, ihr schafft das auch! Falls ihr Fragen habt zu Themen oder dem Ablauf, einfach fragen :) MfG safredAAs
  3. safredAAs

    Prüfung Winter 2018

    Ich bin mir nicht merh zu 100 prozent sicher wegen dem Aufbau, aber sicher dass man dort keine ausgemalte Spitze machen musste sondern nur ein offenes Dreieck als Spitze.
  4. safredAAs

    Prüfung Winter 2018

    Hallo, laut Aufgabenstellung musstet du ein Vererbungsdiagramm einzeichnen, also ein Pfeil mit einer nicht ausgefüllten Spitze. Getränk war die Hauptklasse, von welcher Alkoholische Getränke und Nicht Alkoholische Getränke erben. Von Alkoholische erben dann Wein, Bier usw. Von Wein dann noch Rot und Weißwein. Von Nicht Alkoholische erben dann Wasser usw. Eine Aggregation oder Komposition war hier nicht gefordert soweit ich mich erinnern kann. Weiß nicht wie dann da die Bewertung aussieht. (Alle Angaben ohne Gewähr, alles aus dem Kopf geschrieben mit den Getränken, Ablauf ist so oder so der gleiche) MfG safredAAs
  5. safredAAs

    Winter 2018/2019

    Mal aus Intresse, durfte von euch jemand den Durchschlag von WISO mitnehmen?
  6. safredAAs

    Winter 2018/2019

    Hallo zusammen, wollte mal Fragen wie es bei euch so gelaufen ist heute. Ich empfand die Prüfung allgemein als leicht vor allem im Vergleich zu 2018 Sommer. Wie sahs bei euch aus? MfG safredAAs
  7. Hab auch bis ca 2014 alle alten Prüfungen gemacht und so den Stoff in der Schule wiederholt. Hab mich größtenteils auf Selbstläufer eingeschossen wie OSI, IPv4 Subnetting, RAID usw (bin FI AE) Fühle mich eigentlich schon vorbereitet, jedoch bin ich mir auch im Klaren das ich nicht alles weiß und wissen kann (denke ich mal geht jeden so) Nervös weniger, einfach halt nur Prüfungsstress - bin froh wenn es morgen Mittag vorbei ist. Viel Glück allen!
  8. safredAAs

    Einladung zur mündlichen Prüfung

    Hallo! Also bei mir war die Einladung zur mündlichen direkt bei der Einladung zur schriftlichen mit dabei. Falls nicht, vermute ich mal das deine dann 3-4 Wochen nach der Schriftlichen kommt wenn die Noten feststehen.
  9. safredAAs

    Suche Prüfungen/Lösungen (10)

    Hallo zusammen, ich würde mich ebenfalls freuen wenn mir jemand die letzten 7 (Sprich 2018 Sommer - 2011 Sommer) Jahre der Sommer/Winterprüfungen zusenden könnte (Aufgabensatz + Lösungen). GA1 bitte als Anwendungsentwicklung, GA2 kann auch SI sein da diese sich ja nicht unterscheiden. E-Mail: avatar971@gmx.de Danke!
  10. safredAAs

    FIAE Winterprüfungen Themen

    Huhu! ich kann mir vor allem vorstellen, dass das Thema Bitcoin/BlockChain aufgegriffen wird in irgend einer Weise. Ansonsten halt die üblichen Themen wie Netzplan, Berechnungen, BWP-Gedöns usw usw. Wo ich mir auf jeden Fall nicht so sicher bin ist IPv6. Denke mal eine Subnetting Aufgabe wir auf jeden Fall in entweder GA1 oder GA2 dran kommen. Die Frage ist nur eher IPv6 oder IPv4. Was denkt ihr?

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung