Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ich hab am Donnerstag auch meine mündliche Prüfung zum Fisi vor der IHK Schwaben / Augsburg bestanden. Die Noten bekommt man ja nicht gesagt... weiß jemand wie lange man gewöhnlich auf das Zeugnis warten muss? 

Danke und Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch erstmal!

So wie ich das von meiner IHK und meinem Ausbilde verstanden habe (IHK Regensburg) dauert es ca 3 Wochen. Aber jetzt feier erstmal das du bestanden hast, effektiv frägt das keiner mehr nach in ein paar Jahren mit welchen Noten :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch. Meine prüfung war ebenso Donnerstag. Bei mir (IHK Kassel-Marburg) wurden alle erreichten punkte nochmal Mündlich mitgeteilt. Also erst die 3 Schriftlichen und dann die 3 Mündlichen mit jewails einer gesamtnote fürs schriftliche une einer fürs mündliche. Schriftlich dauert das bei uns auch wohl 3-4 wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Tweed:

Jetzt mal ne andere Frage: Ich habe das Zeugnis direkt von der IHK nach Hause geschickt bekommen. Erhält der Arbeitgeber ebenfalls eine Version? 

 

Hallo, bei mir (IHK Trier), wurde das Zeugnis zu mir nach Hause geschickt und der Arbeitgeber erhielt am gleichen Tag, einen Brief, in dem die erreichte Punktzahl in den einzelnen Prüfungsbereichen stand und wie diese sich zusammensetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich von IHK zu IHK unterschiedlich. Ich würde aber durchaus beim PA nach den Noten nett zu fragen.

Er hat zumindest die Ergebnisse Teil A und B auf einem Zettel und das ist kein Aufwand, dies kurz vorzulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung