Jump to content

_n4p_

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    804
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

_n4p_ hat zuletzt am 11. März gewonnen

_n4p_ hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über _n4p_

  • Rang
    Reg.-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

1.404 Profilaufrufe
  1. kannst auf ebay schauen, oder bei bekannten gebraucht Server Anbietern. Die Preise macht nicht der Zulieferer, sondern IBM für das Zertifizieren der Platte. Eine normale Platte bekommst du nicht zum Laufen.
  2. https://scikit-learn.org/stable/tutorial/basic/tutorial.html
  3. Nein. Das Verhalten das du beschreibst hat nicht viel mit schwarzem Humor zu tun. Schwarzer Humor behandelt ernste/schwere Themen auf satirische oder verharmlosende Weise. Das hat nichts damit zu tun sich über andere Menschen lustig zu machen. Das was du beschreibst ist eigentlich eher die typische "Kevin-James-Komödie" die man auf "It's funny because he(she) is fat" reduzieren kann.
  4. diverse ICMP Angriffe: http://www.nm.ifi.lmu.de/pub/Fopras/fack00/HTML-Version/node53.html und andere
  5. Ähm ja? Unterschiedliche Protokolle usw. Du kannst aber mal tcping testen, das sendet einen "Ping" über TCP.
  6. Sind die Felder gleichmäßig verteilt, also hat jede Zeile/Spalte die gleiche Anzahl Felder? Gibt es Hindernisse? Irgendwelche Regeln die die Bewegung einschränken? Falls nein, sollte dein Ansatz problemlos funktionieren. In diesem Fall gibt es keine günstige/schnelle Strecke. Falls doch hilft dir vermutlich A*
  7. Jede Verallgemeinerung ist falsch. Oh man. Diese Aufzählung ist meiner Meinung nach echter Käse. Ich würde nie zu ner Cosplay Convention gehen oder mir Kostüme basteln, schaue aber gern Fotos von guten oder auch scherzhaften Cosplays an. Schöne Tattoos könnte ich stundenlang bewundern möchte aber selbst keins. Bunte Haare ist grenzwertig. Mittelaltermärkte finde ich sterbenslangweilig. LotR und Potter ist viel zu "Mainstream" um geekig oder nerdig zu sein. Nerdig wäre in dem Zusammenhang jemand der ohne nachzulesen sagen könnte, wie der Urvater der Drachen im LotR-Universum hieß und wer ihn getötet hat. Ein Nerd ist meiner Meinung nach jemand der ein extrem tiefes Wissen oder Interesse in bzw. an einem bestimmten Gebiet hat.
  8. Liegt das an fehlender Organisation (deinerseits), schlechtem Management (wir machen alles und zwar paralell)? "normal"
  9. Die "Lösung" wäre jemanden zu finden der das bezahlt. Arbeitgeber, Bildunggutschein, ...
  10. Ich verstehe nicht mal als Nicht-Azubi alles sofort ... Wüsste auch nicht das das schon jemals verlangt worden wäre. Es ist allerdings ein Unterschied ob man nach dem Nicht-Verstehen einfach zurück zu seinem Arbeitsplatz geht und still einfach nichts tut (hatten wir hier schon), einfach nur "Was?" fragt oder gezielt zu den Punkten die man nicht verstanden hat sinnvolle Fragen stellt.
  11. Ich wollte auch nur klarstellen, das eine genaue Summe nicht nötig ist. Wie in den Urteilen zu lesen, reicht schon der Verweis auf §74 oder eine Formulierung das der AG prinzipiell eine Karenzentschädigung zahlt. In dem Urteil auf das du dich beziehst wurde zwar festgestellt das das Wettbewerbsverbot nichtig ist, das war allerdings auch nicht die Frage. Im Rest der Urteilsbegründung geht es "nur" darum warum eine salvatorische Klausel die Nichtigkeit nicht beseitigen kann. Ich wollte damit auch nicht andeuten das deine Ausführungen falsch sind, ich wollte nur ergänzen
  12. Eine genaue Summe zu nennen ist auch nicht nötig. Siehe 10 AZR 407/05 und 10 AZR 243/13. Hier ging es allerdings um die Frage ob die salvatorische Klausel die Nichtigkeit des Wettbewerbsverbotes beseitigen kann.
  13. @Maniska ja viel besser. Einziges Problem wären user die per GPO eine andere Passwortrichtlinie haben. könnte man ja mit PasswordExpired rausfiltern.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung