Zum Inhalt springen

OkiDoki

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    551
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

OkiDoki hat zuletzt am 5. Mai gewonnen

OkiDoki hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Doch genau das war es. Die Erklärung hat @stefan.mackeja aber schon geliefert. Danke dafür
  2. Hör doch bitte auf diese Unwahrheit hier überall zu verbreiten. Auch als FISI musst du so etwas wissen und kannst zu den Themen abgefragt werden.
  3. Nein, auch FISIs müssen so etwas wissen. Es handelt sich bei beiden Berufen um kaufmännische Berufe. Natürlich werden diese Themen vermutlich aber etwas seltener abgefragt.
  4. Im TV-V? Das sind 52k p.a. direkt nach der Ausbildung .. so einen Einstieg hätte ich damals auch gerne gehabt Sehe ich genauso
  5. Du kannst jeden Kredit vorher auslösen. Im Zweifel musst du eine Vorfälligkeitsentschädigung zahlen ... die wird aber nicht höher sein als die noch offenen Zinsen über die Restlaufzeit. Und es gibt Sonderkündigungsrechte nach 10 Jahren Laufzeit bei der nicht mal die Vorfälligkeitsentschädigungen anfallen, wenn ordentlich gekündigt wird.
  6. Was? Wie geht das denn? In meiner Welt ist Eigentum abbezahlt, nicht abbezahlt oder halt als Sicherheit eingesetzt ... andere Optionen fallen mir nicht ein.
  7. Ärztin im Sinne von Hausarzt oder welches Fachgebiet? Termin mit nem Psychologen oder Ähnliches machen. Der kann dir bestimmt dabei helfen mittel- bis langfristig in der Lage zu sein auch normal anspruchsvolle Jobs auszuüben.
  8. https://letmegooglethat.com/?q=Fachinformatiker+Projektpräsentation+Inhalt
  9. Kannst du alles ohne Bedenken mit aufnehmen. Vorausgesetzt, du hast es während des Projektes auch wirklich durchgeführt.
  10. Der Präsentierende hat vor der Präsentation klarzustellen, ob Fragen während oder nach der Präsentation gestellt werden sollen. Wenn das ausbleibt und daraufhin Fragen während der Präsentation gestellt werden, ist das nicht unhöflich sondern ein Fehler des Präsentierenden. Das gilt im Übrigen für alle Präsentationen und nicht nur die innerhalb von Prüfungen.
  11. Wie in dem anderen Thread schon festgestellt, gibt es zwei verschiedene Artikel zum selben Prinzip. In einem wird von Ausbildung im anderen von Umschulung gesprochen. Den Widerspruch wird man nur mit einem Anruf beim Bfw gelöst bekommen. Mein persönlicher Gedanke ist, dass es sich nur um Bauernfängerei handelt und eine Umschulung als Ausbildung bezeichnet wird, um ggf. mehr Leute anzulocken. So etwas dann wie nachfolgenden zu beenden, passt aber auch nicht zusammen. Ggf. mal an die eigene Nase fassen.
  12. Die scheinen selbst nicht zu wissen was sie wirklich anbieten oder die Begriffe schön zu vermischen: https://www.bfw-dortmund.de/teilnehmer/angebote/qualifizierung/ausbildung-in-kooperation-mit-unternehmen.1.html Im Titel der allgemeinen Beschreibung für das Modell steht Ausbildung ... im Text ist nur noch von Umschulung die Rede.
  13. Das große Problem ist nicht der Seitenumfang an sich. Das Problem ist die Tatsache, dass du vermutlich nicht alle notwendigen Projektbestandteile, die für ein gutes Projekte benötigt werden, ausgeführt und dokumentiert hast, wenn du nicht mal 10 Seiten zusammen bekommst.
  14. Modell: Audi A4 B9 Avant 2.0 Tfsi Quattro Fahrzeugtyp: 5 Türer/Kombi Baujahr: 11/2017 Leistung: 252 PS Mid-Hybrid Laufleistung: 43.000 km Wir brauchen nun ein neues Auto, dass etwas größer ist als mein Coupe. Dabei sind wir bei Audi geblieben, ich muss aber ehrlich zugeben, dass mir die Facelift Modelle besser gefallen, diese aber mit gleicher Ausstattung gefühlt zu teuer waren. So bekommen wir aber einen schönen A4 mit fast voller Ausstattung für knapp 45% des damaligen Neupreises. Heute wird der Kaufvertrag unterschrieben und der Wagen kann dann in der nächsten Woche abgeholt werden
  15. Sorry ich bin völlig durcheinander gekommen bei den km fällt mir gerade auf. Ich hab 100tkm gelesen und nicht 100km.

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung