Jump to content

OkiDoki

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    348
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

OkiDoki hat zuletzt am 5. Juni 2019 gewonnen

OkiDoki hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über OkiDoki

  • Rang
    Reg.-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hast du dich zu den verschiedenen Optionen genauer eingelesen? Würdest du formal, wenn ich das richtig interpretiere, nur mit dem IT OP auf DQR 6 die Zulassungsvoraussetzungen nicht erfüllen. Klingt für mich auf den ersten Blick ganz gut und unter den gegebenen Bedingungen für die beste der drei Optionen. Mit der Uni in Donau wäre ich vorsichtig, da die Professional MSC soweit ich weiß in Deutschland nicht als echte Masterabschlüsse anerkannt sind.
  2. So nehmen wir das mal auseinander. 1. hast du ja bald 2. brauchst du erst zur ersten Prüfung, welche erst nach einem Jahr stattfindet 3. reicht ne Bescheinigung vom AG, dass du den Inhalt kannst. Brauchst kein Zertifikat
  3. War das nicht eindeutig, dass sein Post sarkastisch ist. Ich meine er hat es sogar rein geschrieben ...
  4. Die IT Spezialisten der IHK sind nichts wert und komplette Zeit- und Geldverschwendung. Du kannst übrigens auch direkt nach der Ausbildung im IT-OP einsteigen. Mach daher lieber entweder a) ein Studium, b) den IT OP oder c) Zertifizierungen im Security Bereich, wenn du dort hin willst.
  5. Ihr müsst doch wissen welche Anforderungen ihr an ein CRM habt. Da bringen dir doch die Anforderungen von anderen nicht viel.
  6. Das kommt soweit ich weiß auf die Hochschule an. An der Uni in Hamburg wäre es mir bspw. möglich gewesen einen Bachelor in Winf um die maximal zulässige Zeit (50%) zu kürzen.
  7. Ich habe meinen OP als Fernlehrgang hier gemacht: https://www.management-qualifizierung.de/ und ich habe fast nur positive Erfahrungen gemacht.
  8. Pauschalisiere das doch bitte nicht immer auf alle KMUs, nur weil es bei dir so ist ...
  9. Einfach nicht unterschreiben, wenn es dir nicht gefällt
  10. Wenn ich auf mein Profil gehen möchte oder mir das von anderen ansehen möchte, erhalte ich den Fehlercode: EX144
  11. Noch mal im Guten mit dem Ausbilder versuchen, falls das nichts bringt ggf. auch mit seinem Vorgesetzten. Solltest du insgesamt nicht weiterkommen ist das denke ich ein Fall für die IHK. Das hier finde ich sowieso sehr eigenartig:
  12. Das stimmt nicht ... gesetzlich geregelt ist nur der Zuschlag auf Nachtarbeit. Alles andere ist freiwillig, über einen Tarifvertrag, einzel vertraglich o.Ä. geregelt. Die Zuschläge werden an Sonn- und Feiertagen sowie zur Nachtarbeit einfach anders versteuert.
  13. Ich würde so etwas nicht unterschreiben, wenn das Gehalt nicht mindestens 6-stellig im Jahr ist.
  14. Dafür reicht aber auch ein Tag oder ein halber.

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung