Jump to content

20millionmilestohope

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. 20millionmilestohope

    Erfahrungsbericht Studium

    Wie D-eath schon sagte, z.B. die zahlreichen Automobilkonzerne in Deutschland. Sebst mit Beziehungen in der AUDI und gutem Fachinformatiker Abschluss besteht hier gar keine Chance. Ohne Studium kommt man nicht weit. Auch nicht in der IT.
  2. 20millionmilestohope

    Anfangen für das Lernen der Abschlussprüfung

    Ende September? Ist die nächste AP nicht am 28. November?
  3. 20millionmilestohope

    Erfahrungsbericht Studium

    Da muss ich dir recht geben und dem Threaderstellter massiv widersprechen. Es gibt genug Hochschulen und Hochschulen, welche dir einen akkreditierten, staatlich anerkannten Bachelor verleihen - berufsbegleitend. Das rumgejammere ist ja echt unmöglich. Wenn man einen entsprechenden Job bei namhaften Firmen möchte, kommt man mit einem FI nicht sonderlich weit.
  4. 20millionmilestohope

    Winterprüfung 2018/19

    Wie bereitet ihr euch - vor allem diejenigen, die vorziehen - auf die AP vor? Wie lernt ihr bzgl. Bücher und Co., abgesehen von den Prüfungen durchmachen? Wie holt ihr den Stoff auf, welcher nicht durch die BS vermittelt wurde, weil man vorzeitig schreibt?
  5. 20millionmilestohope

    ZP Frühjahr 2018

    http://www.u-form-shop.de/Fachinformatiker-Fachinformatikerin IHK-Zwischenpruefung.htm?websale8=u-form&pi=4195&ci=000180 Es gibt die Lösungen zu kaufen. Hat diese schon jemand?

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung