Jump to content

Groed

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. SIHK Hagen hat 10-20 Seiten Ohne Anhang. Ich bin auf 45 mit allem gekommen.
  2. Mein Widerspruch wurde eingereicht. In diesem habe ich auch explizit genannt das ich nicht mehr von diesem PA geprüft werden möchte und ich weiß das dies auch nicht mehr der Fall sein wird. Daher warte ich jetzt mal ab was da noch kommt. Und bei dem genannten PA SIND häufig Widersprüche eingereicht worden und viele angenommen. Ich denke das ich relativ gute Chancen habe zumindest vor einem anderen PA vorzutragen. Aber danke euch trotzdem für eure Tipps und Ratschläge.
  3. Ne das war in Ordnung. Aber das komische daran ist, dass sie die Doku im Nachhinein verschlechtert haben, obwohl sie besser war! Da aich auf den Laptop schauen konnte vom Prüfer, konnte ich die Punkte sehen. Diese haben nicht mit denen überein gestimmt die ich per Post bekommen habe.
  4. Ich bin bei der SIHK in Hagen. Ja das Gefühl hatte ich wirklich das der PA voreingenommen war, Unverständlich sowas...
  5. den PA möchte ich sowieso wechseln, da es mir auch so vorkam das sie was gegen mich gehabt hätten, warum auch immer. Ich schreib den Widerspruch und schicken ihn morgen mal raus, mal schauen was sich ergibt.
  6. Ja es ist traurig aber wahr...und nein ich habe mir das nicht ausgedacht. Ich war in dem Moment selber so perplex das ich gar nicht auf die Idee gekommen bin zu sagen das mir die 4 reicht. Mir wurde nur gesagt dass ich gute Chancen bei dem Widerspruch habe.
  7. Hallo Ihr lieben, ich würde gerne einen Widerspruch einreichen da mir bei meiner Mündlichen Prüfung gesagt wurde das ich mit einer 4 bestanden habe, aber ich "Verkürzer" bin mir die Sicherheit für ein halbes Jahr gut tun würde. Daher bin ich durchgefallen. Habt ihr Tipps auf was ich achten muss? Oder ich Explizit nennen muss? Danke euch schon mal
  8. Hallo zusammen! Ich hab da mal eine Frage an euch. Wir haben die Schriftliche ja soweit abgehackt, muss jetzt nur noch auf die Ergebnisse warten... Ich habe Samstag meine Doku eingereicht und hab das Gefühl das es eventuell zu wenig ist? Generell vom aufbau her, zu wenig spezielle vertiefte Themen. Und mir ist aufgefallen, dass ich sogar eine Kleinigkeit vergessen habe die im Antrag drin steht. Meint Ihr das ist weiter schlimm? Oder muss ich das in der mündlichen erwähnen? Danke euch schon mal im voraus. Viele Grüße Groed
  9. Das werde ich mal die Abende auch mal machen, danke dir! Kaugummi hilft bei mir öfters! Mal schauen, ich darf mich vielleicht einfach nicht so kirre machen
  10. Also klar habe ich Motivation, ich mache auch genug meiner Meinung nach zufolge, nur hab ich an manchen Tagen echt so eine Down Phase...Schon alleine weil ich mega die Prüfungsangst habe..auch wenn ich mir bei vielen Thema sicher bin und mir einige gesagt haben das ich das locker packe, weil ich nicht gerade auf den Kopf gefallen bin. Trotzdem bekomme ich meine Angst nicht weg...
  11. Hallo zusammen, ich benötige nochmals eure Hilfe. Mir ist aufgefallen das meine Motivation in letzter Zeit nicht vorhanden ist...obwohl ich für die Winterprüfung lernen sollte (28.11.2018) Ich weiß ich muss selber zu sehen das ich lerne und es ist meine Zukunft. Aber habt ihr zufällig Tipps wie ich wieder Motivation zum lernen bekomme? Klar wenn ich an meine Zukunft denke wenn ich die Prüfungen hinter mir habe, sollte das eigentlich reichen, aber ich hab meine Motivation zum lernen verloren... Habt Ihr Tipps? Viele Grüße aus dem Sauerland!
  12. Hallo ihr lieben! Ich suche die Abschlussprüfungen FISI von 2015 bis 2018 mit Lösungen am besten von Nordrhein-Westfalen. danke euch schon mal im voraus! groed93@gmail.com
  13. Bei mir ist es genau umgekehrt. Schriftlich bin ich eine Niete...Ich kann dafür Mündlich alles raus hauen.
  14. Ich danke eich erstmal! Das Hilft mir sehr. Ich habe halt immer öfter das Gefühl das ich zu wenig mache. Da auch nicht alles immer so in meinen Kopf will wie ich das möchte 😅. Ich bekomme was gezeigt oder auf der Arbeit beigebracht und habe es nach 3 Tagen wieder vergessen. Ich wollte auch schon mit meiner Projektdoku anfangen, aber kann mich dazu ehrlich gesagt nicht aufraffen. @Tearek das ist ein Grund wieso ich mich für die Doku nicht so aufraffen kann...ich möchte halt lieber lernen und die schriftliche Safe machen. Und trau mich nicht so an die Doku dran. Ich hab halt das Gefühl das der Stoff echt viel ist für ein paar Wochen Vorbereitung, auch wenn das Schwachsinn ist, da wie ihr schon gesagt habt, es gibt noch andere die es geschafft haben! Und die Durchfallquote ist ja nicht all zu hochen. Danke euch auf jeden Fall! Ihr habt mich schon mal ein gutes Stück beruhigt!
  15. Guten Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Prüfungsangst und Unsicherheit. Ich habe diesen Winter meine Abschlussprüfung als Fisi und schaue mir, wenn ich Zeit dafür habe, alte Prüfungen und Aufgaben an. (Wenn es hoch kommt alle 2 Tage 1-2 Std) Manche klappen gut manche eher nicht. (In der Schule habe ich einen glatten 2.0 Schnitt, also ich bin nicht der schlechteste) Ebenfalls besuche ich einen Prüfungsvorbereitungskurs. 2 Wochen vor der Schriftlichen Prüfung nehme ich mir auch noch frei, damit ich mich voll und ganz auf die schriftliche Prüfung konzentrieren kann. Und trotz all dem kann ich jetzt schon kaum schlafen und mache mir Gedanken ob das machbar ist oder nicht. (Die Prüfung ist am 28.11.2019) Habt ihr vielleicht Tipps wie ich mich etwas beruhigen kann und was gegen Prüfungsangst zu machen ist? Danke euch schon mal!

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung