Jump to content

Groed

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

387 Profilaufrufe
  1. Hallo zusammen! Ich hab da mal eine Frage an euch. Wir haben die Schriftliche ja soweit abgehackt, muss jetzt nur noch auf die Ergebnisse warten... Ich habe Samstag meine Doku eingereicht und hab das Gefühl das es eventuell zu wenig ist? Generell vom aufbau her, zu wenig spezielle vertiefte Themen. Und mir ist aufgefallen, dass ich sogar eine Kleinigkeit vergessen habe die im Antrag drin steht. Meint Ihr das ist weiter schlimm? Oder muss ich das in der mündlichen erwähnen? Danke euch schon mal im voraus. Viele Grüße Groed
  2. Das werde ich mal die Abende auch mal machen, danke dir! Kaugummi hilft bei mir öfters! Mal schauen, ich darf mich vielleicht einfach nicht so kirre machen
  3. Also klar habe ich Motivation, ich mache auch genug meiner Meinung nach zufolge, nur hab ich an manchen Tagen echt so eine Down Phase...Schon alleine weil ich mega die Prüfungsangst habe..auch wenn ich mir bei vielen Thema sicher bin und mir einige gesagt haben das ich das locker packe, weil ich nicht gerade auf den Kopf gefallen bin. Trotzdem bekomme ich meine Angst nicht weg...
  4. Hallo zusammen, ich benötige nochmals eure Hilfe. Mir ist aufgefallen das meine Motivation in letzter Zeit nicht vorhanden ist...obwohl ich für die Winterprüfung lernen sollte (28.11.2018) Ich weiß ich muss selber zu sehen das ich lerne und es ist meine Zukunft. Aber habt ihr zufällig Tipps wie ich wieder Motivation zum lernen bekomme? Klar wenn ich an meine Zukunft denke wenn ich die Prüfungen hinter mir habe, sollte das eigentlich reichen, aber ich hab meine Motivation zum lernen verloren... Habt Ihr Tipps? Viele Grüße aus dem Sauerland!
  5. Groed

    Suche Prüfungen/Lösungen (10)

    Hallo ihr lieben! Ich suche die Abschlussprüfungen FISI von 2015 bis 2018 mit Lösungen am besten von Nordrhein-Westfalen. danke euch schon mal im voraus! groed93@gmail.com
  6. Groed

    Unsicherheit und Prüfungsangst

    Bei mir ist es genau umgekehrt. Schriftlich bin ich eine Niete...Ich kann dafür Mündlich alles raus hauen.
  7. Groed

    Unsicherheit und Prüfungsangst

    Ich danke eich erstmal! Das Hilft mir sehr. Ich habe halt immer öfter das Gefühl das ich zu wenig mache. Da auch nicht alles immer so in meinen Kopf will wie ich das möchte 😅. Ich bekomme was gezeigt oder auf der Arbeit beigebracht und habe es nach 3 Tagen wieder vergessen. Ich wollte auch schon mit meiner Projektdoku anfangen, aber kann mich dazu ehrlich gesagt nicht aufraffen. @Tearek das ist ein Grund wieso ich mich für die Doku nicht so aufraffen kann...ich möchte halt lieber lernen und die schriftliche Safe machen. Und trau mich nicht so an die Doku dran. Ich hab halt das Gefühl das der Stoff echt viel ist für ein paar Wochen Vorbereitung, auch wenn das Schwachsinn ist, da wie ihr schon gesagt habt, es gibt noch andere die es geschafft haben! Und die Durchfallquote ist ja nicht all zu hochen. Danke euch auf jeden Fall! Ihr habt mich schon mal ein gutes Stück beruhigt!
  8. Guten Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Prüfungsangst und Unsicherheit. Ich habe diesen Winter meine Abschlussprüfung als Fisi und schaue mir, wenn ich Zeit dafür habe, alte Prüfungen und Aufgaben an. (Wenn es hoch kommt alle 2 Tage 1-2 Std) Manche klappen gut manche eher nicht. (In der Schule habe ich einen glatten 2.0 Schnitt, also ich bin nicht der schlechteste) Ebenfalls besuche ich einen Prüfungsvorbereitungskurs. 2 Wochen vor der Schriftlichen Prüfung nehme ich mir auch noch frei, damit ich mich voll und ganz auf die schriftliche Prüfung konzentrieren kann. Und trotz all dem kann ich jetzt schon kaum schlafen und mache mir Gedanken ob das machbar ist oder nicht. (Die Prüfung ist am 28.11.2019) Habt ihr vielleicht Tipps wie ich mich etwas beruhigen kann und was gegen Prüfungsangst zu machen ist? Danke euch schon mal!
  9. Mein Abschlussprojekt, ist auch über die UMS Konsole und der Implementierung der Thin Clients!
  10. Groed

    Was für ein Auto fahrt Ihr?

    Mal schauen ich weiß nicht, ich war immer ein Audi "Fanboy". Und wie das dann immer so ist wenn du dahin fährst, dass Auto siehst eigentlich unparteiisch sein möchtest. Du dich aber direkt verliebtst...😅 eine Probefahrt gemacht und "et voilà" es war um mich geschehen ...
  11. Groed

    Was für ein Auto fahrt Ihr?

    Das sehe ich genau so! Es ist mein Honby und daher habe ich mir das auch geleistet. Klar gibt es günstigere Hobbys...aber Man(n) gönnt sich ja sonst nichts Nein das ist das Audi Okus packet, ich muss für 3 Jahre nichts zahlen egal was dran kapput geht. Sonst könnte ich mir das selber nicht leisten. Da durch das DSG Getriebe alle 10.000km Öl gewechselt werden muss. Gut klar reifen muss ich selber zahlen, die nach einem Jahr fast runter sind...
  12. Groed

    Was für ein Auto fahrt Ihr?

    Also Ich habe Spaß mit meinem Auto und ich bereue ehrlich gesagt nichts!
  13. Groed

    Was für ein Auto fahrt Ihr?

    Ich meine ich habe 5 Jahre Garantie dabei bekommen, muss keine Inspektion zahlen oder Verschleißteile
  14. Groed

    Was für ein Auto fahrt Ihr?

    Klar darfst du! Ich hab 74.000€ Bezahlt, mit voller Hüte.
  15. Groed

    Was für ein Auto fahrt Ihr?

    Hersteller: Audi Modell: RS3 Facelift Baujahr: 2017 Leistung: 400 PS Laufleistung: ~8.000 km

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung