Zum Inhalt springen

ReEs

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hast du etwas vorbereitet ? bis jetzt habe ich nicht gemacht
  2. Hallo alle zusammen, Ich suche nach einem Artikel zu diesem Thema " Thin-Client". hat jemand eine Abschlussprojekt mit diesem Thema gehabt ? Bitte meldet Euch bei mir . reza_eshraghi@hotmail.com Viele Grüße ReEs
  3. Hallo Chris,

    hast Du vielleicht den Dokumentation für Abschluss Projekt.

    ich möchte etwas für meine Abschlussprüfung vorbereiten mit Thema Igel 

    könntest Du bitte mir helfen 

    Im voraus Danke 

    ReEs

    Mit freundlichen Grüßen

    1. C#Dev

      C#Dev

      Ich glaub der meldet sich nichtmehr, letzter Login 2014.
      War bestimmt auch als PN gedacht, ist jetzt im Status gelandet, da kriegt er bestimmt auch keine benachrichtigung .

    2. ReEs

      ReEs

      Danke für die Info 

      Viele Grüße

  4. Hallo Zusammen, kennt jemand bereits die Prüfungstermine für 2018 in BW (IHK Göppingen) Danke Gruß
  5. Hallo, ich habe einpaar Abschlussprüfung mit Lösung hat jemand Abschlussprüfung FISI Winter 2017/18 ? bitte melden Euch bei mir Viele Grüße ReEs

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...