Zum Inhalt springen

Projektdokumentation und Mündliche Prüfung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! 

Ich hab da mal eine Frage an euch.

Wir haben die Schriftliche ja soweit abgehackt, muss jetzt nur noch auf die Ergebnisse warten...

Ich habe Samstag meine Doku eingereicht und hab das Gefühl das es eventuell zu wenig ist? Generell vom aufbau her, zu wenig spezielle vertiefte Themen.

Und mir ist aufgefallen, dass ich sogar eine Kleinigkeit vergessen habe die im Antrag drin steht. Meint Ihr das ist weiter schlimm? Oder muss ich das in der mündlichen erwähnen?

Danke euch schon mal im voraus.

Viele Grüße 

Groed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was willst du noch erwähnen. Müsstest du ja begründen und die Begründung wäre sicherlich nicht gut. Evlt. das Vergessene in die Mündliche packen (wenn es passt !!!). Ansonsten kannst du jetzt nicht mehr viel machen.

Meist denken alle, dass es zu wenig ist. Ich kenne deine Doku nicht, weswegen es jetzt Kaffeesatzlesen wäre irgendwas anderes zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du jetzt das Gefühl hast, dass es zu wenig ist, dann ist das jetzt eh schon zu spät. Du hast ja schon abgegeben. Hätte man sich vorher überlegen müssen.

Und ob es schlimm ist, dass du was vergessen hast? Naja, ich würde behaupten das kommt darauf an, was und wie viel du vergessen hast. So komplett ohne Info, wird dir hier keiner wirklich was dazu sagen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung