Zum Inhalt springen

mapr

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    2.275
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

mapr hat zuletzt am 12. August 2020 gewonnen

mapr hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über mapr

  • Rang
    Moderator
  • Geburtstag 12.03.1982

Letzte Besucher des Profils

8.927 Profilaufrufe
  1. Genau das ist falsch. Das FG darf sich mit allen Aspkten der Ausbildung beschäftigen, nicht nur mit dem Thema der Projekerbeit.
  2. Ich bin eigentlich für beides. In der Präsi sagst du ja eh, wie's gelaufen ist. In der Doku macht es eigentlich aus sind als Abschluss.
  3. Ich denke mal, dass das die allgemeine Bescheinigung ist, dass die Firma ausbilden darf.
  4. Der Kollege meint, ob ihr mal eine Doku in der BS durchgegangen seid. Wie die grundlegend ausschauen sollte.
  5. Du musst keine Sachen in PHP programmieren. Normalerweise werden im Fachgespräch Fragen zu deinem Projekt gestellt bzw. zu den Ausbildungsinhalten allgemein.
  6. @charmanta *Bier rüberwerf* *FUMPPP" *Restlichen Kasten reinstell*
  7. @Greytastic du brauchst nicht jeden Beitrag vor dir zu zitieren. Wir sind nicht senil und wissen noch, was wir geschrieben haben.
  8. Schau dir mal an, wie andere, "reele" Projektanträge hier formuliert sind. Hast du von dem Thematik, um die sich die Projektarbeit dreht, schon mal was umgesetzt, bzw. was gehört? Versuch mal das alles in kleine Teilprojekte oder -abschnitte zu gliedern, vielleicht hilft dir das weiter.
  9. 28.000 € im Monat, lohnt sich nicht wirklich. 😂
  10. Wenn es eine laufende Prüfung ist, dürfen wir nicht mehr helfen. Du hast doch bestimmt schon entsprechende Software verglichen, oder?
  11. Das erste Mal im Projekt mit was arbeiten ist keine so gute Idee.
  12. Und was hast du dann im Betrieb gelernt (Projekt)?
  13. Das ist für ein FIAE-Projekt nicht ausreichend, meiner Meinung nach.
  14. Genau so ist es. Die Klett-Gruppe ist ein Anbieter für Fernunterricht, das hat mit dem richtigen IHK-Abschluss gar nichts zu tun. Wenn du einen Abschluss mit Aussagekraft willst, dann mache eine richtige Ausbildung. Klett ist da nur das "Stück Papier für die Wand". Das Problem wirst du aber bei den anderen Anbietern in dem Sektor auch haben. Was spricht gegen eine "richtige" Ausbildung?

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung