mapr

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    1.240
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

mapr hat zuletzt am 29. Januar gewonnen

mapr hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über mapr

Letzte Besucher des Profils

2.330 Profilaufrufe
  1. Ich muss zum Augenarzt, habe Antrag statt Doku gelesen. Trotzdem gebe ich dem Chief recht.
  2. Bitte Antrag direkt posten. Anhang wurde entfernt. Wie wäre es, wenn du statt "Abschlussprojekt" einen aussagekräftigen Titel wählst?
  3. Bei allen Bildern, die du nicht selbst angefertigt hast, ist meiner Meinung nach, eine Quellenangabe nötig.
  4. Es gibt halt Regeln, an die sich zu halten ist. Wenn man das nicht macht, muss man ggf. mit den Konsequenzen leben.
  5. Warum nähst du so was wichtige "auf Kante"? Jetzt kannst du nur hoffen, dass deine IHK dir wohlgesonnen ist.
  6. Hallo, eine reine FW-Tauschaktion kommt mir doch reichlich dünn vor. Du implementierst die FW (die ja außerdem schon vorgegeben ist) und konfigurierst im Endeffekt nur Ausnahmen/Regeln. Mir fehlt das die wirtschaftliche und fachliche Tiefe.
  7. Ist mir auch grad eingefallen. Würde mich auch interessieren. Vielleicht kommt ja eine Antwort. Sent from my iPhone using Fachinformatiker.de mobile app
  8. Gerade das selber Beibringen eines Inhaltes fördert das Behalten und ist auch später im Job wichtig. Oder hast du da auch jemanden der dir alles "vorbetet"? Auch das "Erfolgserlebnis" (ich habe mich in Sachgebiet A selbständig eingearbeitet und auftretende Probleme gemeistert) ist nicht zu verachten.
  9. Tja. Aber Contentfilter ist nun mal Contentfilter.
  10. @neinal da steht halt was drin, was verboten ist. Hättest du Spardose geschrieben wäre das nicht passiert.
  11. @Gottlike Stimmt. War mit meinen Gedanken gerade wo anders.
  12. Normalerweise wird nur der Teil wiederholt, wo man unter 50 Punkte ist, in deinem Fall GH1.
  13. Bin der gleichen Meinung wie der Chief. Wenn du der Meinung bist, dass der Bildungsträger nichts taugt, bzw. du nichts lernst, Kostenträger informieren.
  14. Steht da nichts auf der Einladung? Am besten bei deiner zuständigen IHK mal anrufen, die sollten das wissen.