Jump to content

mapr

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    1.300
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

mapr hat zuletzt am 29. Januar gewonnen

mapr hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über mapr

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 12.03.1982

Letzte Besucher des Profils

2.588 Profilaufrufe
  1. Hier schreiben viele, die kompetent genug sind, weil sie Prüfer, Ausbilder oder ehemalige Azubis sind und wissen, worauf es ankommt. Warum wird deren Wissen in Frage gestellt?
  2. Warum erwähnst du die Gegenüberstellung nicht im Projekt und begründest dann deine Entscheidung? So wie es aktuell da steht, ist es nun mal nicht ausreichend.
  3. Warum legst du dich auf SCCM fest? Auch mir fehlt da die fachliche Tiefe. Für mich liest sich das wie "DHCP einrichten, SCCM konfigurieren, Images einbinden, fertig".
  4. Hallo, ist das ein GPT-Volumen? Kannst du es auf ein Basis-Volumen ändern?
  5. Zwei Stunden Puffer? Was muss da alles installiert/konfiguriert werden?
  6. Warum bindest du das neue System erst ein und testest dann? Sonst liest sich das recht gut.
  7. Wie du sagst, ist die Bearbeitungszeit schwer messbar. "Nur" einen Fileserver aufsetzten und ein "paar Berechtigungen" vergeben ist definitiv zu wenig. Dein Chef kann ja überzeugt sein, dass das ein gutes "Projekt" aus seiner Sicht ist, aber nicht für ein FISI-Abschlussprojekt. Benutze mal die Suche oder die Tags, da findest du massenweise Ideen.
  8. Projektarbeit nicht bestanden

    Ich habe mir jetzt mal die Zeit genommen und die Doku durchgelesen. Was, an projektrelevanten Teilen, hast du wirklich selber gemacht? Ich lese da fast nur "wurde von MA xy erledigt", hat MA z übernommen wg. Zeit ..." Dass das der IHK nicht reicht, wundert mich nicht.
  9. So wie du es aktuell darlegst sage ich, reicht es nicht. Korrekt, "zu schwach auf der Brust". Wie du selber sagst keine fachliche Tiefe, keine Wirtschaftlichkeit. Für welchen Beruf überhaupt?
  10. Da muss ich @nmike zustimmen. Die Erstellung der Präsi gehört nicht zum Projektumfang (hab's überlesen und du hast zwei zusätzliche Stunden)
  11. Meiner Meinung nach, kannst du den Punkt so lassen. Nachdem du ja auf das Skript "selbst drauf kommen" möchtest während deines Projekts klingt das Ganze für mich nach durchaus annehmbar.
  12. Wie umfangreich ist es, den Switch zu konfigurieren bzw. kannst du es bisschen konkretisieren?
×