Jump to content

mapr

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    1.439
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

mapr hat zuletzt am 8. Oktober gewonnen

mapr hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über mapr

  • Rang
    Moderator

Letzte Besucher des Profils

3.030 Profilaufrufe
  1. Hast du schon mal selber recherchiert? Zwei Klicks und man findet genug Informationen.
  2. Ich habe mir deinen Antrag auch mal angesehen und stimmte @Sullidor zu. Außer "Weiter"-Klicken scheinst du nicht viel zu machen. Das ist für ein Abschlussprojekt definitiv zu wenig. Die "wichtigen" Aufgaben erledigen andere für dich. Du solltest dich, wie schon @Sullidor sagt, mehr einbringen, sonst wird das, meiner Meinung nach eng.
  3. Kannst du die Realisierungsphase noch weiter runterbrechen, Was machst du da genau? Für den ersten Eindruck durchaus annehmbar.
  4. Projektfindung

    Projektantrag ist ausgegliedert. Bitte hier weiterdiskutieren.
  5. @Asura Von meiner Seite her kein Problem. Ich pack mal die deutsche Übersetzung dazu: https://tty1.net/smart-questions_de.html
  6. Projektantrag abgelehnt - Rat gesucht

    Unser letzter Azubi hat ein ähnliches Thema gemacht, ohne Probleme durchgekommen. Am Besten, du postest hier mal einen Antrag, dann schauen und helfen wir gerne weiter.
  7. Fachkräftemangel - Gründe und Auswege

    Bitte bisschen im Ton mäßigen, danke!
  8. Interne Schulung Datensicherheit

    Die hatten wir bei uns (auch Behörde) auch mal @HappyKerky. War ganz interessant, aber nicht so tiefgründig wie erwartet, eher was für den "normalen" Anwender.
  9. PAP

    Hab's verschoben. Richtig, @Alistair, PAP ist der Programmablaufplan.
  10. pantrag_fisi Projektantrag: WSUS

    Da fehlt mir hinten und vorne die fachliche Tiefe. Du installierst WSUS und stellst nur die Update bereit, mehr nicht!!!????? Ein FISI muss auch kaufmännisch denken können, das vermisse ich komplett. So wie du es aktuell schreibst gebe ich der IHK absolut recht. Rundablage und neues Projekt.
  11. Wann bildet ihr euch weiter?

    Beruflich mit Hardware und Telefonen zu tun, privat Weiterbildung in Richtung SQL.
  12. Abschlussprojekt

    Da fehlt es hinten und vorne an der fachlichen Tiefe. Wirtschaftlichkeit erkenne ich auch keine. Wo triffst du Entscheidungen? Mein Tipp: Rundablage und neues Projekt.
  13. Welcher Beruf? Hast du dir die Abläufe bei dir schon mal angeschaut, was könnte da evtl. verbessert werden?
×