Jump to content

mapr

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    1.697
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

mapr hat zuletzt am 4. März gewonnen

mapr hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über mapr

  • Rang
    Moderator
  • Geburtstag 12.03.1982

Letzte Besucher des Profils

3.886 Profilaufrufe
  1. Sehe ich wie @cortez, das ist was für IT-Systemelektroniker. Schau dir mal die FISI-Anträge hier im Forum an, dann solltest du ein Gespür dafür bekommen, was dafür wichtig ist.
  2. Warum klärst du das mit deinem Chef nicht vorher, was gemacht werden soll? Aber ok, zurück zum Antrag: Was gibt es da zu überwachen (Punkt 3.2)?
  3. Dann sperre ich hier mal ab. Eine Beratung unsererseits ist ja nicht mehr nötig, da der Antrag ja schon genehmigt wurde.
  4. Langt so hinten und vorne nicht. Was ist das Problem, wenn PowerShell die Lösung ist? Schau dich mal hier um, wie man einen Projektantrag ordentlich stellt.
  5. Genau Und du machst dir jetzt Gedanken, wie das Problem glöst werden kann.
  6. @KeeperOfCoffee Hoffe, ich habe alles erwischt. Zurück zum Thema: Die 10 Stunden Doku finde ich persönlich zu hoch angesetzt.
  7. Bißchen langsam, ok. Hab weng schnell gelesen.
  8. Ich vermisse die Zeitplanung. Kannst du vielleicht mal einen neuen Thread aufmachen mit einem richtigen Antrag?
  9. mapr

    Ausbildungszeugnis bewerten

    Würde ich auch zwischen 1 und 2 sehen.
  10. Du legst dich zu sehr fest. Wo triffst du fachliche und wirtschaftliche Entscheidungen? Doku-Phast ist viel zu lange.
  11. Hi, du suchst "nur " Sofware, installierst und diese, richtig? Wie umfangreich ist die Konfiguration?

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung