Jump to content

mapr

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    1.397
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

mapr hat zuletzt am 5. September gewonnen

mapr hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über mapr

  • Rang
    Moderator

Letzte Besucher des Profils

2.845 Profilaufrufe
  1. Jobangebot oder weitersuchen

    Threaspushing bitte unterlassen. Es ist Samstag Abend und am WE ist allgemein hier weniger los. Einfach ein bisschen Geduld, es wird sich bestimmt jemand melden. Zurück zum Thema: Bist du mt deinem aktuellen AG unzufrieden, warum willst du wechseln?
  2. Meinung zum Lebenslauf

    Bitte Vollzitate unterlassen. Glaube, wir wissen noch was wir geschrieben haben. Haben nicht gesagt, dass du PowerShell angeben sollst, nur, dass Batch keine Programmiersprache ist. Wie sind deine Kenntnisse in PowerShell?
  3. Meinung zum Lebenslauf

    "Batch" ist keine Programmiersprache. Du hast Grundkenntnisse in PowerShell.
  4. Dann stell am besten den abgeänderten Antrag hier wieder rein. Denke, das ist übersichtlicher.
  5. Grob gesagt installierst du "nur" Software auf der vorhandenen Hardware und erteilst Berechtigungen, richtig?
  6. Da hast du aber nicht mehr so lange Support. Warum nicht 2016?
  7. Das mit dem "Projektantrag" war ich. Dafür hast du ja jetzt einen schönen grünen Tag vorne dran.
  8. Ich hab dich als "FISI-Abschlussprojekt" getaggt. Mal schauen, warum das nicht angezeigt wird. Edit: Sollte jetzt funktionieren.
  9. Ich würde es dann unter z. B. "Besprechung des Soll-Konzepts ..." setzen.
  10. Ausbildungsberuf ist aber FISI, richtig? Das würde ich aber weiter oben schreiben.
  11. Was machst du bei "Planung/Vereinfachung" der Prozesse?
  12. @Knot3n Ist-/Soll gehört, meiner Meinung nach, sehr wohl zum Antrag mit. Es soll ja erstmal mit x Stunden geschaut werden, was ist vorhanden und dann mit x Stunden was erreicht werden soll.
  13. Ist mir auch zu dünn. Was ist der Grund für die Umstellung? Es steht alles schon fest, du triffst keine Entscheidungen (weder fachlich noch wirtschaftlich). "Installtionsroutinen-Klicker" als Ausbildungsberuf wäre mir neu ...
  14. Und warum installierst du es dann schon?
×