Jump to content

mapr

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    1.976
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    15

Alle erstellten Inhalte von mapr

  1. Ist mir auch nicht zu komplex genug. Du setzt "nur" einen Server und ADDS auf, konfigurierst Dienste.
  2. Kannst du bitte bei den einzelnen Punkten die (ungefähren) Zeiten mit dazuschreiben.
  3. Ich mach dann hier mal zu. Da geht's weiter:
  4. Beschreibe mal genauer, was du dir da drunter vorstellst.
  5. Was müsste bei euch verbessert oder neu entwickelt werden? Ansonsten findest du hier im Forum genügend Anregung, einfach mal die SUFU benutzen.
  6. Implementierst du die Lösung auch? Bin auch bei @charmanta, wenn's darum geht, was du betrachten willst
  7. Wo steht das mit dem Router, dem Switch und dem VPN, oder übersehe ich da was?
  8. Schreib mal, dann können wir weitersehen. Tipp noch: Du brauchst nicht immer zu zitieren, wir wissen meist noch was wir geschrieben haben.
  9. Du installierst nur Drucker und richtest Clients ein? Vergiss es. Da fehlt die Wirtschaftlichkeit und die fachlichte Tiefe. Das ist mehr ein Arbeitsauftag als ein FISI-Projekt.
  10. Klingt annehmbar. Das mit der Unterstützung durch den Admin soll wie weit gehen? Nicht, dass es überhand nimmt und du keine Eigenleistung mehr zeigst.
  11. Was machst du in den drei Stunden "Projektabschluss"? Wie schon @Listener anmerkt: Verfeinere deine Zeitplanung.
  12. Ich stimme da @charmanta zu. Wo triffst du da fachlich fundierte Entscheidungen, die die nötge Tiefe haben und wendet dein erworbenes Wissen an? Die Wirtschaftlichkeit (ein FISI ist auch Kaufmann) vermisse ich gänzlich. Kurzum: Das reicht so nicht.
  13. Ich denke eher, dass die VMware-Umgebung schon da ist und er das Deployment der VMs realisieren will. Der Unterbau (Vmware) ist da ja, meiner Meinung nach, irrelevant.

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung