Zum Inhalt springen

mapr

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    2.452
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

Alle Inhalte von mapr

  1. Ich danke, dass dein Projekt nicht besser wird, wenn du nochwas erläuterst.
  2. Ich bin da bei @Brapchu: Da fehlt die fachliche Tiefe für einen FISI. Das wäre höchstens was für einen ITSE. Eine Managmentsoftware würdest du nur installieren, da reicht hinten und vorne nicht.
  3. Solltest du. Du arbeitest an der Implementierung? Dir ist schon klar, dass du das Projekt erst starten darst, wenn es von der zuständigen IHK genehmigt wurde.
  4. Deinen Anhang habe ich entfernt. Bitte poste deinen Antrag direkt. Nicht jeder kann und möchte sich pdf-Dateien herunterladen.
  5. Wenn das Projekt bereits genehmigt ist (was ich mir angesichts der Beschreibung nicht vorstellen kann) dürfen wir nicht mehr helfen. Wenn das nur eine Idee ist, poste mal einen kompletten Antrag. So wie du es aktuell beschreibst, würde das nichts werden.
  6. Ihr müsst nicht immer die unmittelbar davorstehende Antwort voll zietieren, danke.
  7. Warum kommt man so spät damit um die Ecke? Ich sehe es wie @Brapchu, du triffst keine eigenen Entscheidungen. Weder fachlich noch wirtschaftlich. Es ist alle vorgegeben, überspitzt formuliert drückst du nur auf "Weiter". Den Antrag würde ich so ablehnen.
  8. Das ist mir zu dünn. Da fehlt die fachliche Tiefe. Klingt für mich nach "Klick, Klick, fertig". Die Doku in 1,5 Stunden ist auch zu kurz (da min. sechs Stunden).
  9. Das sehe ich, leider, genauso wie @charmanta. Schau dir mal die FISI-Projekte hier im Forum an damit du siehst, worauf es ankommt.
  10. Stell doch mal einen Projektantrag, als seperaten Thread, hier rein. Dann können wir uns das mal anschauen.
  11. Es kommt halt ggf. auch drauf an, wie man es "verpackt". Vorher darf halt nichts feststehen, offiziell. 😉
  12. Aber die Entscheidung für das Tool ist bereits gefallen (Auftrag/Teilauftrag hin oder her). Von daher bin ich bei @ickevondepinguin bzw. @charmanta, nicht zulassungsfähig.
  13. Das reicht in meinen Augen aber immer noch nicht. Nur Konfigurieren ist ja auch zu wenig.
  14. Mir ist das auch für einen FISI zu flach. Neues Thema bitte.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...