Zum Inhalt springen

mapr

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    2.318
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

Alle erstellten Inhalte von mapr

  1. Würde ich auch nicht machen. Ich bin bei @Chief Wiggum, wenn, dann sowas in der Art. Oder, und das wäre meine Prio 1, dich erstmal auf die Ausbildung konzentrieren und schauen, dass du die gut abschließt.
  2. Mir fehlt auch die fachliche Tiefe, vorgegeben ist auch schon alles. So wie es aktuell steht: "Rundablage und neues Projekt", das wird so nichts.
  3. Moin, TK-Anlage ist durchaus ein Thema, das passen kann. Musst nur aufpassen, dass du nicht soweit in die IT-SE-Schiene kommst.
  4. Moin, wir wissen nicht, was in deinem Betrieb so anfällt, anliegt. Schau mal bzw. hör dich da mal um. Sosnt findest du hier im Forum jede Menge Vorschläge.
  5. @Scio_X du musst nicht immer alles voll zitieren, ein @[Benutzername] bzw. ein kurzes Zitat geht auch.
  6. Bei genehmigten Anträgen dürfen wir leider nicht mehr helfen.
  7. Das reicht so leider nicht. Schau dir mal die entsprechenden FIAE-Anträge hier im Bereich an.
  8. Ein Netz in VLANS zu unterteilen ist bei weitem nicht ausreichend für einen FISI. Den Tausch von alter (Netzwerk)-Hardware sehe ich eher beim ITSE. Schau mal hier im Bereich, da findest du viele Projekte, damit du mal ein Gespür dafür bekommst, was gefordert wird. Dann gerne mal einen Antrag hier reinstellen und wir schauen, was wir machen können.
  9. Über welchen Ausbildungsberuf reden wir?
  10. So wie du es beschreibst, kommt es mir auch ein wenig dünn vor. Kannst du ggf. mal einen kompletten Antrag reinstellen?
  11. mapr

    Projektideen

    Hallo, hier im Bereich findest du viele Anträge bzw. Ideen.
  12. Stelle bitte mal den kompletten Antrag hier rein. Aktuell würde mir die fachliche Tiefe fehlen.
  13. Es ist jeder Schritt vorgegeben. Das ist kein taugliches FISI-Projekt, das ist ein Arbeitsauftrag. Du beschreibst schon zuviel was du wie machst. Das Thema an und für sich ist ok, nur deine Herangehensweise nicht.
  14. @Tuvalu Ich habe dein "Zeugnis"(Bild) mal oben in deinen Start-Post eingefügt und unten gelöscht.
  15. Ich habe die .doc-Datei entfernt. Nicht jeder kann/will fremde Dokdumente herunterladen. Da kannst gerne den Text direkt posten.
  16. Ausbildung heißt so, weil du ausgebildet werden und was lernen sollst. Ich kann @Chief Wiggum nur zustimmen.
  17. Hier geht's bitte im Tonfall gesittet zu.
  18. Schau mal hier im entsprechenden Bereich, da findest du jede Menge Projektideen. FISI sind aber 35 Std.

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung