Jump to content

mapr

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    2.028
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    15

Alle erstellten Inhalte von mapr

  1. Sehe es wie @Chief Wiggum. Das Einzige was passen würde wäre die Migrationstools, aber ob ob das reicht?
  2. WSUS installieren und konfigurieren ist jetzt auch kein Hexenwerk. Ich tue mir damit sehr schwer, mal schauen, was @charmanta dazu meint.
  3. Machst du noch was anderes außer auf "Weiter" zu klicken? So liest sich das zumindest. Als Hauptaufgabe installierst du nur Software, das wird so nichts.
  4. Soweit ok für mich, aber: Evaluation fünf Stunden? Wär es nicht sinn voll hier, ggf. zwei zu nehmen und sie wo anders hinzuzufügen, beim Aufsetzen der benötigten Ressourcen z. B., zwei Stunden sind mir hier doch ziemlich knapp bemessen.
  5. Nicht nur, dass ich @charmanta zustimmen muss, ich vermisse hier auch die Zeitplanung.
  6. Die Implementierung einer Softwareverteilung ist prinzipiell geeigent, abhängig natürlich davon, wie du das aufziehst. Am Besten mal einen Antrag hier posten, dann können wir weitersehen.
  7. Sehe es wie @allesweg: Da fehlt es an der fachlichen Tiefe und der Wirtschaftlichkeitsbetrachtung (der FISI ist auch ein Kaufmann). Wenn das die Lösung ist, was ist dann das Problem? Dir ist bewusst dass PDC nur bis win2000 geht, oder was meinst du damit?
  8. Was meinst du mit "Dashboard erstellen", ist da viel Programmierung für nötig?
  9. Was setzt du in den zwölf Stunden genau um, kannnst du das bitte weiter runterbrechen?
  10. Kürz das bei der Eingabe der Daten. Wenn du jetzt noch bei der Installation der Hardware Kürzt, was bleibt dann noch übrig? Was willst du mit der USV bzw. so taucht die in der Zeitplanung auf?
  11. Ändert aber ja nichts daran, dass du "nur" klickst und Daten eingibst. Sry, für mich ist das zuwenig.
  12. @charmanta wäre ich auch für. Was installierst du sechs Stunden (nur "Weiter" klicken, oder mehr)?
  13. Zeitplanung noch nachreichen. Du bist verdammt spät dran, glaube nicht, dass das heute noch was wird. Du installierst die Server und machst dann was noch?
  14. Es existiert mittlerweile ein neues Thema: Dann mach ich hier mal zu.
  15. Schau mal bitte, dass du die Zeitplanung nachreichst, dann können wir mal weiter schauen. Aktuell bleibe ich bei meinem Urteil. @charmanta: Jetzt darfst du mal den Senfeimer holen.

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung