Jump to content

MamaSchlumpf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MamaSchlumpf

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das musst ja den Prüfern nicht auf die Nase binden. Es ist eine Kundendoku gefordert, also lieferst eine. Ob das die "Kunden" nachher lesen oder nicht, ist hier zweitrangig.
  2. Das ist doch unabhängig von der Branche. Mein Mann arbeitet in einem komplett anderen Bereich und musste auch die Originalzeugnisse vorlegen. Das ist halt so. Vertrauen mag gut sein im privaten Umfeld. Das ist aber vom geschäftlichen durchaus zu differenzieren.
  3. Warum sollte das eine Beleidigung sein? Entweder hast du die Zeugnisse, dann ist es doch in Ordnung, wenn er die sehen will, oder du hast sie gefälscht, dann bist du definitiv nicht in der Position, irgendwie beleidigt zu sein.
  4. Selbst wenn du den Azubi nur mit der Hälfte ansetzt, rechnet es sich immernoch nicht, da trotzdem auch immer laufende Kosten oben drauf kommen.
  5. Ja das ist dieses "Der Mensch geht immer von sich selber aus"-Dingens. Ich habe allerdings festgestellt, dass wenn alle von zu Hause aus arbeiten dürfen, diese Sprüche nicht mehr kommen. Ich finds auch viel angenehmer von zu Hause aus zu arbeiten, da hab ich meine Ruhe und spar mir die Fahrzeit. Wir bekommen auch komplette Ausstattung gestellt, also Dock, Läppi, 2 Monitore, Tastatur, Maus, Kabel.
  6. *StaubwedelaufdenTischlegt* falls jemand Langeweile hat...
  7. War in meiner BS-Klasse genauso. Waren mehr Leute mit mittlerer Reife als mit Abitur o.ä..
  8. Ist Access Based Enumeration eventuell was du suchst? Hier kann jeder nur die Ordner sehen, auf welche man auch Rechte hat.
  9. Darf man sich das dann aussuchen? Dann nehm ich Februar, das kommt dem absolut realistischen und echten Alter einer Dame (*hust*) ziemlich am nächsten mit einem Maximalalter von 29, und das auch nur alle paar Jahre. Echte Damen werden ja, wie sicher alle wissen, maximal 25 Jahre alt.
  10. Also ich bin auch FISI und mein Abschlussprojekt bestand auch hauptsächlich aus der Erstellung und Implementierung eines Powershellskripts. Mein Projekt wurde ohne Auflagen genehmigt und ich habe bestanden. Allerdings komme ich aus Ba-Wü. Eventuell könnte das einen Unterschied machen. Dennoch gehört es imho heutzutage dazu, als FISI eben auch Skripte zur Automatisierung zu erstellen. Probier es einfach, mach dir aber Gedanken um eine Alternative, falls es doch abgelehnt wird. So hab ich das gehalten, weil ich auch befürchtet hatte, dass es zu entwicklerlastig sei.
  11. Ist IOS (grosses I) nicht das Betriebssystem von Cisco? Ich bin der Meinung, es haben beide so ihre Vor- und Nachteile. Kommt halt immer drauf an was man machen will, und was man dafür investieren will.
  12. *KaffeeundKekseaufdenTischstell* einfach nur so, war grad übrig *rausschleich*

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung