Zum Inhalt springen

pueblo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank fuer die schnellen Antworten.
  2. Hallo zusammen, da ich in diesem Jahr krankheitsbedingt nicht meinen Abschluss machen kann, möchte ich, dass beim nächsten Versuch alles besser läuft. Es war sehr problematisch ein Projektthema in meinem Betrieb zu finden, der sich auch keinerlei Mühe gemacht hat mich dabei zu ünterstützen. Habt ihr vielleicht ein paar Themenvorschläge für gute Projekte? Oder könnt mir Tipps geben? Mein Ausbildungsberuf ist Informatikkaufmann. Vielen Dank!😀
  3. Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem, ich bin seit gestern im Krankenhaus und werde wohl nicht zur schriftlichen und mündlichen Abschlussprüfung fit sein? Was muss ich jetzt tun? Und könnte ich deswegen gekündigt werden?
  4. Also mal etwas genauer: Ich habe bei einer Systemlösung in meiner Dokumentation ein Feature angegeben, welches das Produkt nicht anbietet. .. Da bin ich bei dem ganzen stress einfach durcheinander gekommen. Daraus resultiert, dass ein Arbeitsschritt teurer wird und die Nutzwertanalyse fuer dieses System dadurch schlechter ausfällt. Seit mir der Fehler aufgefallen ist kann ich an nichts anderes mehr denken und habe echt schiss, dass mir gesagt wird ich habe unsauber gearbeitet und würde deswegen nicht bestehen. Ist das ein gravierender Fehler?
  5. Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich bearbeite gerade meine Präsentation der Dokumentation. Im nachhinein ist mir in meiner Dokumentation ein Fehler aufgefallen, der z.B. etwas an der Nutzwertanalyse ändern würde. Dieser Fehler würde am Endergebnis des Projektes aber nichts ändern. Wie soll ich damit umgehen? Hoffen das der PA diesen Fehler nicht bemerkt, oder kann man in der Präsentation erwähnen, dass ein Fehler erkannt wurde und in der Präsentation daher etwas anders sein wird. Kann das dazu führen, dass ich meine Prüfung nicht bestehe?

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung