Jump to content

Vorläufige Ergebnisse Winter 2018/2019

Empfohlene Beiträge

Gast Diddelmann

Moin Moin, 

ist es richtig, dass man in der Pfalz die Ergebnisse nicht online bekommt sondern nach der mdl. 

Prüfung ? 

 

LG 

D

 

bearbeitet von Diddelmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jap das ist unterschiedlich.

Bei uns lag zur Einladung nen zettel bei das die ergebnisse Ab dem 21.12.2018 einsehbar wären.

Unser Lehrer (mit im PA) meinte das das aber vermutlich erst ab dem 10-14 januar der fall sein wird.

(IHK Kassel-Marburg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Diddelmann
vor 23 Stunden schrieb Diddelmann:

Moin Moin, 

ist es richtig, dass man in der Pfalz die Ergebnisse nicht online bekommt sondern nach der mdl. 

Prüfung ? 

 

LG 

D

 

Ich habe mal nachgefragt bei der Kammer: Meine mdl. Prüfung ist am 14. 1. 19 ich soll nicht vor dem 18.1.19 mit meinen Ergebnissen rechnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Mündliche hab ich noch garnix bekommen :D

vor 14 Minuten schrieb Diddelmann:

Ich habe mal nachgefragt bei der Kammer: Meine mdl. Prüfung ist am 14. 1. 19 ich soll nicht vor dem 18.1.19 mit meinen Ergebnissen rechnen.  

so spät? ich dachte man erhält direkt vorort ne bestätigung ob man bestanden hat oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Tearek:

so spät?

Ich vermute mal, dass es da ein Verständigungsproblem gab und die Aussage der IHK auf das offizielle Ausbildungszeugnis (bzw. den offiziellen Ergebnissen) bezogen war.

Die Ergebnisse in den Online-Portalen sind ja nur vorläufige Ergebnisse.

bearbeitet von Rienne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Diddelmann
Am 17.12.2018 um 10:08 schrieb Diddelmann:

Moin Moin, 

ist es richtig, dass man in der Pfalz die Ergebnisse nicht online bekommt sondern nach der mdl. 

Prüfung ? 

 

LG 

D

 

 

vor 3 Stunden schrieb Tearek:

Für die Mündliche hab ich noch garnix bekommen :D

so spät? ich dachte man erhält direkt vorort ne bestätigung ob man bestanden hat oder nicht ?

In der Pfalz nicht. Erst ein paar Tage nach der mdl. Prüfung Laut der IHK Ludwigshafen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Industriegebiet:

Ich finde das ja echt interessant... 

Prüfungsergebnisse gibts online bei uns (IHK Rostock) am 21.12. ab 15 Uhr...

Meine Präsi/Fachgespräch ist am 10.01. um 10 Uhr... (was für ein episches Datum für einen Informatiker)

 

Schon die schriftliche Einladung bekommen? Oder ist das online?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten schrieb Industriegebiet:

Die hab ich schon seit Ewigkeiten... die kam zusammen mit der Einladung zur schriftlichen irgendwann Mitte/Ende September...

Bei mir kam die Einladung zur Schriflichen am 07.11 an und die für die mündliche am Dienstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb teiner:

Wie oft passieren Fehler bezüglich der Eintragung? 

Keine Ahnung, wie oft, aber kann vorkommen. War bei mir der Fall und hätten die Prüfer mir nach der mündlichen Prüfung nicht nochmal die Punkte gesagt, hätte sogar in meinem IHK Zeugnis die falsche Punktzahl gestanden (63 statt 89 Punkte). Musste es entsprechend korrigieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje jetzt hast du mein Kopfkino noch weiter verstärkt. Ich hab zwar alle Fragen beantwortet aber war mir nie 100% sicher ob das die richtige Lösung war und habe versucht mir was zusammenzureimen. Hoffentlich hat es dann wirklich für die 90p gereicht..und es ändert sich nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung