Zum Inhalt springen

wylly31

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ergebnisse der IHK Düsseldorf liegen heute schon vor. Bei allen 3 Aufgaben eine 2. Bin zufrieden. Einladung für die mündliche haben wir noch nicht bekommen.
  2. Die WISO war zwar anders als die Jahre davor aber ich fand die trotzdem relativ leicht. Müsste nach eigener Auswertung um die 92% haben. Fand GA1 auch relativ angenehm. GA2 macht mir ein wenig Sorgen. Kann ich unheimlich schlecht einschätzen. Aber wird schon schief gegangen sein.
  3. Falls es die schon gibt würde ich mich auch sehr darüber freuen. wylly31@gmx.de
  4. Und wie ist es bei Euch heute gelaufen? Ich habe ganz gutes Gefühl und fand die Prüfung doch echt human. Wie sieht es bei Euch aus?
  5. Wenn Du GA1 und GA2 fit bist was soll passieren? Wiso ist doch wirklich ein Selbstläufer.
  6. Wir sind in einer Umschulung. Haben Mittwoch die Abschlussprüfung. Einige von uns sind bei der Düsseldorfer IHK und wir haben damals unsere Anträge alle mit 2 Stunden Puffer versehen. Es gab überhaupt keine Probleme. Alle ohne Auflagen genehmigt worden. Im Gegenteil. Ich selber denke das es realitätsnäher ist einen Puffer zu verwenden. So genau kann niemand ein Projekt planen.
  7. Hatte leider nur 65. Fand die aber auch echt heftig mit der Programmierung. Nun suche ich die Winterprüfung 2018. Am 28. ist es schon so weit mit Abschlussprüfung.
  8. Nein ich denke man bekommt schon sein Ergebnis mitgeteilt. So war zumindest die Aussage der IHK.
  9. Jo Du hast Recht. Habe mich mal bei der IHK erkundigt. Die Ergebnisse oder Bescheinigungen werden Anfang November verschickt.
  10. Guten Morgen liebe Community, ich suche Abschlussprüfungen der letzten Jahre mit Lösungen. Falls mir einer eine PN mit den Downloadlinks senden könnte, wäre mir schon sehr geholfen. Kontakt: wylly31@gmx.de Besten Dank & Gruß
  11. Hallo Leute. Erst einmal vielen Dank für Eure Mühen und die Arbeit die richtigen Ergebnisse zu finden. Ich habe meine mal mit der letzten verglichen und denke das ich bestanden habe. Habt Ihr eine Ahnung wie lange es dauert bis man das Ergebnis von der IHK für die Zwischenprüfung bekommt? Bei der Abschlussprüfung dauert es ja ca 4 Wochen. Ich hoffe doch das die Zwischenprüfung etwas schneller ausgewertet wird. Was meint Ihr?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...