Jump to content

teiner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja genau einmal oben die Gesamtnote und weiter unten steht ja dann: Prüfungsteil A Doku XXPunkte Fachgespräch/Präsi XXPunkte Prüfungsteil B GA1 XXPunkte GA2 XXPunkte Wiso XXPunkte Ich ging davon aus das es folgendermaßen dargestellt wird Prüfungsteil A (Note: XX) Doku XXPunkte Fachgespräch/Präsi XXPunkte Prüfungsteil B (Note: XX) ... ...
  2. Danke für die Antwort. Anscheinend ist es ja eh egal, ob ich 80 oder 81 Punkte insgesamt habe, da die zwei Prüfungsteile eh keine durchschnittliche Note auf dem Zeugnis erhalten.
  3. Hallo allerseits, ich hatte heute meine mündliche Prüfung und habe diese bestanden. Jedenfalls habe ich nun 85 Punkte in der Doku und 76 Punkte in der mündlichen Prüfung. Gesamtergebnis ist also 80,5 Punkte. Ist dies nun eine 2 oder doch 3? Der Notenrechner aus dem Inet zeigt mir nämlich eine 2 an (2,4). Danke für die Hilfe :)
  4. Seit heute sind die Doku Ergebnisse Online (IHK Köln). Sehr komisch, da diese erst bei der mündlichen Prüfung mitgeteilt wurden. Aber was solls 85punkte
  5. Ohje jetzt hast du mein Kopfkino noch weiter verstärkt. Ich hab zwar alle Fragen beantwortet aber war mir nie 100% sicher ob das die richtige Lösung war und habe versucht mir was zusammenzureimen. Hoffentlich hat es dann wirklich für die 90p gereicht..und es ändert sich nichts
  6. Hallo Leute, meine Ergebnisse sind auch Online. 2,2,2 In GA2 habe ich die meisten Punkte obwohl ich mit 55-60p gerechnet habe als ich es überschlagen habe. Wie oft passieren Fehler bezüglich der Eintragung? 😅
  7. teiner

    Fragen zur Doku

    Okay danke! Ich frage mich auch wann ich auf mein auserwähltes Produkt in der Doku eingehe. Sollte ich Vorteile und Nachteile auflisten? Das kann mir doch eigentlich egal sein, da ich ja "Kaufmann" bin und mich nur die Zahlen interessieren bzw. nur Vorteile wie "Produkt A von Lieferant 1 angeboten, weil größere Gewinnmarge für mein Unternehmen.." ?? Weil ich bin der Meinung, dass ich zu wenig Inhalt über mein Produkt in der Doku habe. Aber bei einer Angebotsanfrage durch den Kunden muss ich ja kalkulieren und nicht die Vorteile des Produktes benennen, außer die Kriterien beachten die der Kunde vorgegeben hat, right? Tut mir leid bin ein wenig verwirrt.
  8. teiner

    Fragen zur Doku

    Hi! Ich mache auch meine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann und bin gerade dabei meine Doku zu schreiben. Ich verstehe eine Sache aber nicht so ganz: Mein Projektziel ist nur die Erstellung eines Angebotes über eine neue Hardwareausstattung für den Kunden. Das heißt ich recherchiere nach einem geeignetem Gerät, mache eine Nutzwertanalyse nach Kundenanforderungen und kalkuliere daraufhin ein Angebot für den Kunden.. Das Soll-Konzept beinhaltet ja die Planung von Zeit, Geld etc..für mein Unternehmen? Oder sollte ich auch z.B. Kosten-Nutzen von meinem angebotenen Produkt für den Kunden kalkulieren? Vielen dank!

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung