Zum Inhalt springen

Werden Punkte aufgerundet?


teiner

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits, 

ich hatte heute meine mündliche Prüfung und habe diese bestanden. Jedenfalls habe ich nun 85 Punkte in der Doku und 76 Punkte in der mündlichen Prüfung. Gesamtergebnis ist also 80,5 Punkte. Ist dies nun eine 2 oder doch 3?

Der Notenrechner aus dem Inet zeigt mir nämlich eine 2 an (2,4).

Danke für die Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb teiner:

Danke für die Antwort. 

Anscheinend ist es ja eh egal, ob ich 80 oder 81 Punkte insgesamt habe, da die zwei Prüfungsteile eh keine durchschnittliche Note auf dem Zeugnis erhalten. 

Bei uns auf dem Zeugnis stand das schon. Da stand im oberen Teil eine Gesamtnote.

Bearbeitet von Gottlike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Gottlike:

Bei uns auf dem Zeugnis stand das schon. Da stand im oberen Teil eine Gesamtnote.

Ja genau einmal oben die Gesamtnote und weiter unten steht ja dann:

Prüfungsteil A

Doku XXPunkte

Fachgespräch/Präsi XXPunkte

Prüfungsteil B

GA1 XXPunkte

GA2 XXPunkte

Wiso XXPunkte

 

Ich ging davon aus das es folgendermaßen dargestellt wird

 

Prüfungsteil A (Note: XX)

Doku XXPunkte

Fachgespräch/Präsi XXPunkte

Prüfungsteil B (Note: XX)

...

...

Bearbeitet von teiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...