Jump to content

1nshad0w

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 1nshad0w

  • Rang
    Newbie

Letzte Besucher des Profils

119 Profilaufrufe
  1. Hausarbeit über USV & PC Netzteil

    Hey, ich hatte dieselbe Aufgabe. Ich glaube ich ahne schon auf welcher Schule du bist und wer dein Lehrer ist. Ich musste allerdings eine Ausarbeitung zu SAN, NAS, RAID, USV & BackUp machen. Kann dir gerne mal meinen USV Teil zukommen lassen. Die Azubis nach mir mussten auch alle Netzteil und USV Ausarbeitungen machen. Was für ein langweiliges Thema haha.
  2. Ja klar schreib mir eine PN
  3. Wie viele Wochenstunden arbeitet Ihr?

    Auch 39 Stunden bei mir. Ist zwar darüber, aber vertraglich 39.
  4. Unser ehrenwerter Lehrer hat mal so eine Liste mit den Inhalten aus den Prüfungen der letzten Jahre zusammengestellt und pflegt diese bis heute. Wenn du so etwas suchst, kannst du dich gerne melden. (Screenshot einer Seite im Anhang)
  5. CIAO Hab jetzt tatsächlich ALLES gelesen. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ich steh weder auf deiner Seite noch auf der Seite der anderen Gesprächsteilnehmer. Jeder schreibt hier nur "du musst das umformulieren". Ich weiß das es für dich schwer fällt, wortgewandt zu sein, wenn du eine andere Muttersprache beherrscht. Die Muttersprache ist immer die Sprache in der du auch denkst. Denkst du italienisch? Kennst du interessante Wörter, oder Wörter für Satzanfänge in italienisch? Nimm dir doch ein Übersetzer oder sowas zur Hilfe. Anstatt dich hier anmucken zu lassen, solltest du einen deutschen Freund von dir fragen ob er für dich mal das Anschreiben auf Zeichensetzung & Grammatik korrigieren kann. Ich kann dir anbieten, dir mein Anschreiben anynomisiert zukommen zu lassen. (Erfolgsquote: 10x verschickt, 3x Vorstellungsgespräche, 4x Assessment Center (Einstellungstests), 3x Absage) Damit du auch mal was Inspiration kriegst, anstatt immer nur Vorwürfe in Form von "oh mein Gott du kannst nicht schreiben", "Lies ein Buch" oder der Klassiker "Das musst du anders schreiben". Ganz ehrlich? Sind das konkrete Verbesserungsvorschläge? Das hilft dir nicht weiter. Die Leute die hier kommentieren sitzen alle schon in gemachten Nestern, die interessiert es anscheinend nicht wenn sich jemand quält. Ich kann außerdem auch die Schulsituation nachvollziehen. Die Noten die da auf dem Papier stehen, sagen GARNICHTS über dich als Mensch aus. Das ist von irgendwelchen indoktrinierten und verblendeten Lehrern die einfach nur den Lehrplan verfolgen der ihnen vorgegegeben wird und dir auf's Blatt kotzen. Leistung? Egal. Persönliche Einschätzung und Schubladendenken? Das sind deine Noten. Wichtig ist, dass du jetzt einen gottverdammten Ausbildungsplatz bekommst und was aus deinem Leben machst. Ich geb dir gerne mein Anschreiben oder einige Sätze vor, die du auf dich anpassen kannst. Ich hoffe ich melde mich nicht zu spät. Ciao Ciao Ciao 1nshadow
×