Zum Inhalt springen

OpenWorld

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

OpenWorld hat zuletzt am 22. Juni 2019 gewonnen

OpenWorld hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über OpenWorld

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Lass mich raten es ist der Schreiber xD Ach diese Unterschrift werde ich nie vergessen xD
  2. Irgendwo her kenne ich diese Unterschrift, darf ich fragen bei welcher IHK du die Prüfung gemacht hast ?
  3. AVM hat den besten Telefonsupport den es gibt Ruf doch einfach Mal dort an.
  4. Wie bereits erwähnt kannst du auch 70 Stunden nur Müll Programmieren siehe : https://github.com/AceLewis/my_first_calculator.py/blob/master/my_first_calculator.py :D
  5. Mal noch eine andere Frage Ihr nutzt in der Firma Wireguard ? Was ja noch in der Beta ist und eigentlich nicht für Unternehmensnetzwerke genutzt werden sollte. Sportlich :0
  6. Soweit ich weiß lässt sich Portainer mit wenigen Klicks und Befehlen ganz einfach installieren und konfigurieren wozu benötigst du da 4 Stunden ?
  7. Ich habe Mal eine Frage an die jenigen die innerhalb von ein paar Monaten 6-12 einen Gehaltssprung von über 2-3 tausend euro machen. Was habt ihr genau gemacht geht insbesondere an die Systemintegratoren ist euer Chef auf euch gekommen und hat euch das angeboten oder sucht ihr jedes Jahr das Gespräch um euer Gehalt entsprechend hochzuschreiben ?
  8. Experte im Sinne das man nicht all sein Fachwissen überall bis ins letzte Detail dokumentieren muss sondern einfach im Kopf hat.
  9. Die Frage ist von wem sprichst du Anwendungsentwickler oder Systemintegrator ? Anwendungsentwickler können ihr wissen wahrscheinlich nicht direkt geheim halten siehe Git Programmieren etc. Aber was Systemintegration angeht klar muss man schauen das man ein paar Dinge hat wo man der Experte ist sei es Server XY Monitoring Backup, Dateisystem etc.
  10. Kannst du mir Mal den Paragraphen im BBiG nennen bevor du behauptest ich verarbeite Mist ? Ich hätte gerne den Paragraphen wo steht das 10 Prozent geltend sind ! Orientieren heißt nicht daß es das Gesetz ist ! Bevor du jemanden in den Grund Reißen möchtest bitte ich dich zu informieren : https://www.gesetze-im-internet.de/bbig_2005/__43.html
  11. Was für ein Druck nicht krank zu werden es gibt kein Gesetz wo gesagt wird du darfst nur x Tage krank sein eine Faustregel ist 10 Prozent der Ausbildungszeit das ist aber nirgendswo niedergeschrieben und wenn du der IHK dem Ausschuss klar machst das du gute schulische Leistungen hast reicht das.
  12. Soweit ich mich erinnern kann hatten wir einen Azubi der 6-7 Monate gefehlt hat er hatte dennoch "befriedigende" schulische Leistungen. Ich an deiner Stelle würde nicht wiederholen. Die Abschlussprüfung ist theoretisch und wenn du gut in der schule bist wirst du die Schaffen
  13. Mir ging es einfach nur darum einen Spruch nochmal reichzudrücken weil man hier ja wohl Tipps nicht ernst sieht
  14. Es ist einfach nur erschreckend ich glaube jeder Informatiker der das ließt dem fällt die Kinnlade.

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung