Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Heute wurden ja die vorläufigen Ergebnisse von der Sommerprüfung 2018 veröffentlicht. Mich würde nun interessieren wie es bei euch gelaufen ist.

Mir fiel Teil 1 sehr schwer und ich habe dort nicht viel Erwartet. Mit letztendlich 61% bin ich noch ganz glücklich.

Meine Ergebnisse:

Teil 1: 61%
Teil 2: 88%
Teil 3 (Wiso): 88%
Gesamt: 77%

Sachsen Anhalt - IHK Mageburg

Fachinformatiker Systemintegration

bearbeitet von AriTira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten schrieb marlontoe:

Fisi/IHK Frankfurt am Main (Ergebnisse sind aktuell komischerweise nicht mehr freigrschaltet?)

 

Da hattest du echt Glück das du deine sehen konntest.. ist aktuell immer noch nicht freigeschalten. Normal auch erst heute um 24 Uhr.

Dann warst du ja auch in Hofheim oder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb KatjaLee:

 

Da hattest du echt Glück das du deine sehen konntest.. ist aktuell immer noch nicht freigeschalten. Normal auch erst heute um 24 Uhr.

Dann warst du ja auch in Hofheim oder? :)

Anscheinend hatte ich wirklich Glück, wobei ich auch nur von jmd. drauf hingewiesen wurde. Bei dem hat es auch funktioniert (heute Morgen gegen 9 Uhr).

Ja, ich war auch in Hofheim... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Tician:

Sowas wie vorläufige Ergebnisse scheint es in BaWü nicht zu geben 😕

Wir haben die auch erst am Montag und am Dienstag geschrieben, erwarte nicht dass das so schnell korrigiert wird - einfach abwarten und Tee trinken ;)

Zumindest bei mir steht auf der Plattform nach dem Anmelden, dass die Ergebnisse erst frühestens am 12.06 freigeschaltet werden, also wird das wahrscheinlich auch noch ein wenig dauern :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe in Teil 1 22 Punkte - 6

Teil 2 - 81 Punkte - 2

Teil 3 - 78 Punkte - 3

Bin ich durchgefallen und muss ich jetzt 6 Monate warten? Oder gibt es noch eine Möglichkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb ShoxXR:

Hallo zusammen,

habe in Teil 1 22 Punkte - 6

Teil 2 - 81 Punkte - 2

Teil 3 - 78 Punkte - 3

Bin ich durchgefallen und muss ich jetzt 6 Monate warten? Oder gibt es noch eine Möglichkeit...

6 Monate warten und GA1 neu schreiben leider 😕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb ShoxXR:

Hallo zusammen,

habe in Teil 1 22 Punkte - 6

Teil 2 - 81 Punkte - 2

Teil 3 - 78 Punkte - 3

Bin ich durchgefallen und muss ich jetzt 6 Monate warten? Oder gibt es noch eine Möglichkeit...

Schade, aber Kopf hoch!
Die anderen beiden Teile hast du super gemacht, aber GA1 wirst du wiederholen müssen...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

Hier werben?
Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Schicken Sie uns eine Nachricht!
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung