Zum Inhalt springen

Lucas1994

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lucas1994

  1. Hallo Zusammen, ich wollte mich mal kurz umhören ob jemandem dasselbe Problem widerfahren ist : Windows 10 VPN-Aufbau - Keinerlei Anmeldefenster mehr, also das Fenster für die User-credentials plobt nichtmehr auf. Wenn allerdings die "alte Methode" mit der "rasphone.exe" genutzt wird, funktioniert der VPN-Aufbau einwandfrei !? Ist ein Lenovo Notebook mit durchgepatchtem Windows 10 Pro. Falls jemand etwas weiß oder vielleicht eine Idee hat, wie ich dem Außendienstler diesmal helfen kann (außer halt die rasphone.exe zu verwenden - stand jetzt). Liebe Grüße und Danke im vorraus !
  2. Hallo zusammen ! Ich könnte dir nur eine Software empfehlen die Kontakte aus Outlook zieht um diese anschließend auf dem IPhone zu importieren. Diese können dann anhand von Checkboxen hinzugefügt werden oder eben nicht ^^. Allerdings wird hierbei glaube ich das Problem werden, das dies jeder User am Gerät selber tuen müsste ^^ Falls nicht lass es mich wissen :) LG
  3. Ist exakt so. Die Teile die unter 30 % sind werden erneut geschrieben. Alle anderen Noten also auch die der Doku oder der Präsentation bleiben stehen.
  4. 6 Monate warten und GA1 neu schreiben leider ?
  5. FISI / IHK DÜDO GA1 : 41 GA2 : 68 WISO : 78 Overall 59 % Heisst trotzdem bestanden oder ?
  6. Ich persönlich finde den Satz zu lang und einfach nicht schön leserlich. Sonst stimme ich dem Chief zu. LG
  7. Mutige Aussage... Bei uns tuen die Berufsschulen das absolut nicht. Bspw. in unserem Vorbereitungskurs wurde gefragt welche Themen im Kurs den dran genommen werden sollen, dazu gesagt waren am ersten Tag 50-70 Azubis anwesend. 80% Der Themen die Dozent als Prüfungsrelevant genannt hatte wurden nur teilweise, bei einigen sogar gar nicht behandelt. Das Beste Beispiel hier ist VLAN - In der Berufsschule wurde das Thema durchzugehen verneint, da es ja nicht umsetzbar wäre.
  8. Hi, kurze Frage : Bei welcher IHK bist du ? Danke und LG
  9. Hab ich ehrlich gesagt auch zuerst gedacht Also wenn du mal bei einem Kunden landest, dessen Hauptgeschäft es ist gelbe Bahnen zu fahren - dann weisst du was schlechter Umgang ist.
  10. So also der erste Tag des Kurses war nun letzte Woche. Ich muss sagen ich bin echt positiv überrascht und kann es nur jedem im Raum Düsseldorf empfehlen. Es werden eine Menge Materialien bereitgestellt (Drop-box Link zu allen Vorlesungen ). Es sind meist 2 Dozenten für max. 30 Personen zuständig, dass macht sich auch bei der Unterstützung bemerkbar. Zudem gibt sich das Dozenten Team meiner Meinung nach besondere Mühe, indem Sie eigene Regeln z.B. fürs Routing definieren. Diese sind für die Leute im Kurs die nicht unbedingt dauerhaft Einsen aufs Papier bringen echt GOLD wert ! Wollte es nur nocheinmal "abschließend" kommentiert haben. LG Lucas
  11. Hallo Zusammen, Ich würde mich gerne mal umhören wie so die Erfahrungen mit dem IHK-Vorbereitungskurs sind ? Bei mir im speziellen geht es um den Kurs für Fachinformatiker Systemintegration . Viele Grüße !
  12. Ganz dumme Frage mal : inwieweit würde man sich denn eigentlich Strafbar machen, wenn man nun sagen würde man hat Sie von irgendwoher ?
  13. @Maniska Lohnt sich doch heutzutage sowieso nicht mehr. Will auch echt nicht wissen wie es später dann bei mir aussehen wird.
  14. Alter ist egal der Charakter zählt Zudem zählt wie alt man sich fühlt
  15. Jetzt fühl ich mich plötzlich noch viel Jünger...
  16. Die sind aber heutzutage doch alle beim Fernsehen oder ? (RTL usw )
  17. Haha Halloooo ? Okay ! Ein Kollege sagte es startet wohl aber erst so richtig in Staffel 2 ? Meinung ?
  18. Moin Moin ! Jemand nh Meinung zu Stranger Things ? Überlege es Anzufangen weiß nur nicht ob es sich lohnt Grüßee !
  19. Also sollte ich deiner Meinung nach alles übern Haufen werfen ? Liebe Grüße
  20. Stimmt in der Theorie... In der Praxis immer schwer umzusetzen .... Habe am Freitag noch einen Meeting mit meinem Abteilungsleiter und unserem Chef werde das ganze versuchen klar darzustellen.. Ich weiß die Frage ist nicht gerade die beste aber habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge an meinem Projekt ? - Sodass ich es vielleicht doch noch zu einem anständigen Projekt geschaukelt kriege ? Liebe Grüße und vielen Lieben Dank !
  21. Das war ehrlich gesagt meine Persönliche Idee... Mein Abteilungsleiter hingegen äußerte starke bedenken, da er sich sorgen machte das die Prüfer mich nachher mit sehr sehr speziellen Fragen löchern. Zudem wird diese "Demo Umgebung" auch wirklich gebraucht was mit der Migration zu unserem Strategischem Partner in Italien zusammenhängt. Liebe Grüße und Danke !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...