Jump to content

Lucas1994

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

728 Profilaufrufe
  1. Hallo Zusammen, ich wollte mich mal kurz umhören ob jemandem dasselbe Problem widerfahren ist : Windows 10 VPN-Aufbau - Keinerlei Anmeldefenster mehr, also das Fenster für die User-credentials plobt nichtmehr auf. Wenn allerdings die "alte Methode" mit der "rasphone.exe" genutzt wird, funktioniert der VPN-Aufbau einwandfrei !? Ist ein Lenovo Notebook mit durchgepatchtem Windows 10 Pro. Falls jemand etwas weiß oder vielleicht eine Idee hat, wie ich dem Außendienstler diesmal helfen kann (außer halt die rasphone.exe zu verwenden - stand jetzt). Liebe Grüße und Danke im vorraus !
  2. Hallo zusammen ! Ich könnte dir nur eine Software empfehlen die Kontakte aus Outlook zieht um diese anschließend auf dem IPhone zu importieren. Diese können dann anhand von Checkboxen hinzugefügt werden oder eben nicht ^^. Allerdings wird hierbei glaube ich das Problem werden, das dies jeder User am Gerät selber tuen müsste ^^ Falls nicht lass es mich wissen :) LG
  3. Ist exakt so. Die Teile die unter 30 % sind werden erneut geschrieben. Alle anderen Noten also auch die der Doku oder der Präsentation bleiben stehen.
  4. 6 Monate warten und GA1 neu schreiben leider 😕
  5. FISI / IHK DÜDO GA1 : 41 GA2 : 68 WISO : 78 Overall 59 % Heisst trotzdem bestanden oder ?
  6. Ich persönlich finde den Satz zu lang und einfach nicht schön leserlich. Sonst stimme ich dem Chief zu. LG
  7. Mutige Aussage... Bei uns tuen die Berufsschulen das absolut nicht. Bspw. in unserem Vorbereitungskurs wurde gefragt welche Themen im Kurs den dran genommen werden sollen, dazu gesagt waren am ersten Tag 50-70 Azubis anwesend. 80% Der Themen die Dozent als Prüfungsrelevant genannt hatte wurden nur teilweise, bei einigen sogar gar nicht behandelt. Das Beste Beispiel hier ist VLAN - In der Berufsschule wurde das Thema durchzugehen verneint, da es ja nicht umsetzbar wäre.
  8. Hi, kurze Frage : Bei welcher IHK bist du ? Danke und LG
  9. Hab ich ehrlich gesagt auch zuerst gedacht Also wenn du mal bei einem Kunden landest, dessen Hauptgeschäft es ist gelbe Bahnen zu fahren - dann weisst du was schlechter Umgang ist.
  10. So also der erste Tag des Kurses war nun letzte Woche. Ich muss sagen ich bin echt positiv überrascht und kann es nur jedem im Raum Düsseldorf empfehlen. Es werden eine Menge Materialien bereitgestellt (Drop-box Link zu allen Vorlesungen ). Es sind meist 2 Dozenten für max. 30 Personen zuständig, dass macht sich auch bei der Unterstützung bemerkbar. Zudem gibt sich das Dozenten Team meiner Meinung nach besondere Mühe, indem Sie eigene Regeln z.B. fürs Routing definieren. Diese sind für die Leute im Kurs die nicht unbedingt dauerhaft Einsen aufs Papier bringen echt GOLD wert ! Wollte es nur nocheinmal "abschließend" kommentiert haben. LG Lucas
  11. Hallo Zusammen, Ich würde mich gerne mal umhören wie so die Erfahrungen mit dem IHK-Vorbereitungskurs sind ? Bei mir im speziellen geht es um den Kurs für Fachinformatiker Systemintegration . Viele Grüße !

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung