Jump to content

Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb dgr243:

Hat das eigentlich noch eine technsiche Ursache? Bin in den aktuellen Forensoftwareversionen nimmer so firm.

Nicht das ich wüsste, nein. Ich meine, klar, es gibt vermutlich hier auch irgendwo eine Grenze. Aber in Zeiten von 64-bit-Systemen ist die wahrscheinlich in einem Bereich, den Ihr mit Eurer Geschwindigkeit erst in Jahrzehnten erreicht. ;)

vor 5 Minuten schrieb Ganymed:

Mami? emoji15.png
Gib es zu, du konntest diese Like Schwemme von dem Eierpost nicht mehr im anderen Thread sehen emoji12.png

*lach* natürlich. Genau das war's. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nu sind wir wieder Schuld, dass wir das Forensystem nicht an die Grenze der Belastbarkeit gebracht kriegen :(

Let's proof them how wrong they are :evilgrin

BTW: mglw. kann ich demnächst mal wieder soapigere Themen präsentieren.. Schaun mer mal.. Zeit wirds ja ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Eratum:

wenn du schon ankündigst, dass das Eröffnungsthema Brot, Serien und Hulkwyn enthält, dann liefere jetzt ein Postulat mit den drei Sachen

Ich finde nachdem Hulkwyn unser Gequatsche über Serien der 90er und der flachen Witze über Brot nicht mehr ertragen konnte und sie dann einfach ihre Macht schamlos ausgenutzt und alles dicht gemacht hat, sollten wir genau darüber sprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soapige Themen. Hm...ich hab mir eine Datingapp zugelegt. Einfach mal aus Spaß und zum Gucken. So richtig genutzt hab ich die aber noch nicht.

@Ganymed

Eigentlich hab ich gedacht, dass ich Conti nach 10 Jahren die Arbeit mal wieder abnehmen will.
Krass, das ist echt schon so lange her. Oo

@Sullidor

Das ist eine infame Behauptung ohne faktische Grundlage! Fake news! So! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Carwyn:

Das ist eine infame Behauptung ohne faktische Grundlage! Fake news! So!

Können wir denn sicher sein, dass du deinen Status als Mod nicht irgendwelchen Hinterzimmerkontakten zu den Admins verdankst? Wir sollten da mal einen Sonderermittler drauf ansetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Carwyn:

Soapige Themen. Hm...ich hab mir eine Datingapp zugelegt. Einfach mal aus Spaß und zum Gucken. So richtig genutzt hab ich die aber noch nicht.

Welche denn? Und wie findet man dich da? :D

Zeig die bloß keinem! Die Mädels im Freundeskreis, haben nem Kumpel, nachdem er meinte, dass er bei Tinder ist direkt das Telefon abgenommen und ihm einen Freund "erwischt" mit dem er es immerhin ein paar Wochen ausgehalten hat ^^

 

Zitat

Nein. Das hat nichts mit den Admins zu tun! Ich hab nur Verbindungen nach Russland!

Dich hat man auf den letzten Urlaubsbildern von Herrn P. aber gar nicht gesehen ;)

bearbeitet von Eratum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten schrieb Carwyn:

Hm...ich hab mir eine Datingapp zugelegt.

Ich muss zugeben, dass ich sehr froh bin niemals auf ein Dating-App oder die damaligen "Dating-Events" angewiesen war und bin. Es ist aber auch nicht so, dass ich es verteufele oder sage sie sind unnütz.

 

vor 28 Minuten schrieb Carwyn:

Nein. Das hat nichts mit den Admins zu tun! Ich hab nur Verbindungen nach Russland!

Wir haben aber schriftlich, dass du auf einen gewissen @StefanE getroffen bist. Und du schienst ziemlich vertraut mit diesem zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung