Jump to content

dgr243

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.024
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

dgr243 hat zuletzt am 21. August 2018 gewonnen

dgr243 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über dgr243

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 07.12.1981

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. mooorgen Carw: Selbst wenn du ein Ironie Schild hoch hältst, ob wir das registrieren bleibt wie auch bei subtileren Darreichungsformen vollkommen uns überlassen
  2. Nu stellt euch vor ihr wärt Volleyball spielen gegangen. Oder Basketball. Selbst wenn's auf grün geht, wäre das ja fairer, wenn ihr MINI-Gold spielt 😂 SCNR
  3. Oh.. Hi dan Besagte Exfreundin hatte ab Werk 1.96.. Die sucht auch eher in höheren Gefilden. Aber grundsätzlich ist eine zusätzliche Einschränkung bei der Partnerwahl neben "sollte 2 Sätze geradeaus sprechen können und einigermassen tageslichttauglich sein" natürlich eine radikale Einschränkung der Ergebnissliste ^^
  4. --> https://www.mariobertulli.de/ Gibt immerhin gleiche Höhe Also hier oben sind die meisten mehr so meine Höhe, wobei die Menge an >2m die ich kenne durchaus nicht unbedeutend ist. Die Auswahl an Kerlen die als potenzieller Partner in Betracht kämen ist aber scheinbar genauso besch** wie die der Damen - und das vollkommen unabhängig von der Wuchshöhe. Größe misst sich schließlich nicht in cm Edit: Mani, dein Freund heißt aber nicht Dan, oder? --> https://9gag.com/gag/aLgpD7g
  5. Kannst du schon und die als BH oder bauchfreies Top tragen 1.65 is aber auch ziemlich kurz, wobei +15 = 1.80 jetzt auch nicht typisch Durchschnitt ist^^ Letztlich eigentlich auch wurst, solang es zwischen den Partnern funktioniert, kanns einem ja egal sein wie es ausschaut
  6. 15cm ohne Schummelhardware? Das is hart.. Fühlte mich mit meiner Ex die "nur" 5cm größer war schon strange^^ Andererseits is Mann das vermutlich nicht andes gewöhnt, wenn man ab Werk kleiner ist. Des kannsch net beurteile.
  7. war das nich auch so, dass die menschen kleiner werden, je weiter man nach süden kommt? Oder war es je dichter man an den Äquator kommt? Irgendwas in Sachen gr. Körper können mit Kälte besser um und vice versa? Ich meine irgendwie sowas zu erinnern...
  8. Habt ihr alle solche Zwergfreunde, oder wachsen die Kerle bei euch schlechter als hier oben? Ich fühl mich mit meinen 1.88 hier ja schon ab und zu klein ^^ Zumindest bei WoW ist der Grindfaktor für bestimmte Items gar nicht so hoch. Da ist sehr viel gemacht worden, um auch weniger häufig spielenden mehr als genug Chancen einzuräumen. Zumindest wenn es um aktuelle Gegenstände geht. Anders sieht es natürlich aus, wenn man Style Items aus vergangenen Zeiten haben will, aber da kann sich ja jeder selbst sein Limit setzen
  9. US-Beta, also etwas über 14 Jahre. /played allein auf dem aktuellen Mainchar sind über 400 Tage. Etwa dasselbe nochmal auf anderen Chars. Aktuell investiere ich da für die Raids 3*3h pro Woche Zusätzlich mach ich ja noch Raidlead + Gildenoffi, was wohl auch nochmal 2-3h pro Woche sind. Klar ist eine Menge Zeit, allerdings kenne ich ~90% der Gilde persönlich, wir treffen uns mehr oder weniger regelmäßig (KiWo, Schlagermove, Skat kloppen,...) und sind auch außerhalb des Spiels befreundet. Das mach ich alles noch nebenbei .oO Der Reiz für mich liegt aber nach wie vor darin was mit anderen Leuten zusammen zu machen und weniger am Zocken an sich. Wenn exakt dieselben Leute geschlossen beschließen würden zu einem anderen MMO zu wechseln, wäre das auch ok. Die Alternativen sind aber seeehr dünn gesäht. Es ist wie mit allem, was man übertreiben kann Kenne genauso viele Leute die über LoL, CS:S oder oder oder vergessen haben ein Leben außerhalb der Pixel zu leben.
  10. Mooorgen Konsole ist für mich für mal nebenbei was daddeln, zocken am PC dann die "ernsthafte" Version. Gut.. liegt vielleicht auch daran, dass ich nach wie vor WoW spiel
  11. Und falls doch kannst du die einfach in den Schneehaufen werfen, noch etwas mehr drüberkippen und pfeifend von dannen ziehen ^^
  12. ICH WILL AUCH SCHNEE ! ! 11111 elf
  13. Schon ein klein wenig neiderzeugend bei den ~7° draussen. Schiene die Sonne, wären es 15 oder so ^^
  14. Mach ma n Livebild Neinal.. Hier könnt ich mich mit ner warmen Decke grad an Strand legen

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung