Jump to content

dgr243

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.852
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

dgr243 hat zuletzt am 15. März 2017 gewonnen

dgr243 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über dgr243

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 07.12.1981

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. dgr243

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    .. Wenn du im Supermarkt bezahlen willst, stehst du vielleicht in einer Schlange, aber das ist noch nicht "anständig sein"
  2. dgr243

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Sagt die richtige
  3. dgr243

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Alle im Stress und wir müssen uns ja auch Benehmen, weil die Chefin is ja grad net da zum moderationieren
  4. dgr243

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    *Neeeeeeeiiiiiiheeeeid* Aber geniess die Zeit :)
  5. dgr243

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Ich habs noch nicht erlebt. @Home sowieso nicht, weil kein Passwort Prompt für Adminrechte aktiv und hier tut es wie erwartet.
  6. dgr243

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    moorgen :) Gany: Fokuspull muss die Applikation machen die den Fokus haben will. Das ist keine OS Funktion die man auf OS Seite optimieren kann.
  7. dgr243

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    When die German Workforce erstmal hittet, dann wird man Carw schon behalten wollen
  8. dgr243

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    ok, aber lassen sie dich auch wieder raus?
  9. dgr243

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    moorgen .... kaum wirds wetter "schlechter" is man morgens wieder müde.. narf
  10. dgr243

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Muss gestehen, dass ich keine Clientbetreuung mache und daher immer nur von privaten Erfahrungen reden kann. Software kann hier weder auf den Win 7 noch auf den Win 10 Kisten von normalen Usern installiert werden. Einige wenige haben einen lokalen Adminbenutzer mit dem sie das können, der Rest liegt bei den Clientleuten. Reicht auch. Otto-Normal-Schreiberling braucht ja nix installieren können, die Devs haben neben ihrem Bürorechner entsprechende Codingmaschinen in ihrer eigenen Sicherheitszone. Wenn das was Amokläuft, dann betrifft das immer genau ein Entwicklungsteam und die f*** sich äußerst ungern selbst Dachte Annahmen hinsichtlich der USB Diskussion btw ^^
  11. dgr243

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Falsche Annahmen? btw finde ich eine Win 10 Anfrage nach Adminrechten nicht nerviger als als jedesmal sudo <xyz> zu tippen :D Stört mich bei beiden OS und solang das ein privates System in meiner Hoheit handelt kann ichd as vor mir auch verantworten, die Abfrage zu deaktivieren bzw. mich in der sudoers Liste ohne Passworteingabe zu verewigen.
  12. dgr243

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Vor allem bei diesen Temperaturen. Grausam, wenn Windows die freie Luftzirkulaton im Raum behindern!
  13. dgr243

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Neulich bei Tinder.. "3927 Instagramm Fotos" .. Instant "nope" :D
  14. dgr243

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Da hat man ausnahmsweise mal eine Unterhaltung über mehr als Wetter, wie geht's und Carws Arme und Mani setzt direkt zur Blutgrätsche an :(

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

Hier werben?
Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Schicken Sie uns eine Nachricht!
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung