Zum Inhalt springen

dgr243

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.207
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

dgr243 hat zuletzt am 21. August 2018 gewonnen

dgr243 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über dgr243

  • Geburtstag 07.12.1981

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So schlimm isses bei uns in Hamburg noch nicht. In Köln drehen sie aber glaube etwas mehr am Rad. Ist halt Fluch und Segen zugleich, wenn man im bevölkerungsreichsten Bundesland sitzt
  2. Hello... auch mal wieder n Tag im Büro, statt im Homeoffice. Ich hab zu Hause einfach mehr Ruhe und die ~2h Zeitersparnis mangels Weg sind auch nicht zu verachten
  3. Aber dann gleich 2mal husten... Ich bin etwas skeptisch Guten Morgen btw
  4. Als mich grad die Kollegin aus Köln anrief und ich sie fragte warum sie noch net voll ist, war das auch wieder nicht richtig... Komische Sache das 🤣
  5. also da unsere Zentrale in Köln sitzt, kommt man hier in HH wunderbar zum arbeiten
  6. mooorgen auch wenn hier heute vermutlich kaum wer anwesend ist .oO
  7. Also meine Hamburg->Oberhausen->Hamburg Tour am Montag war überraschend entspannt. Selbst am Nadelöhr Bremer Kreuz gab es von der automatischen Verkehrsregulierung keine Tempo Limits. Hab mich auf dem Hinweg sogar 2mal versichert, ob nicht zufällig noch Sonntag ist
  8. chat? da bin ich doch nie.. fehlt mir die zeit für. Bin hier auf arbeit ^^
  9. glückwunsch soap treffen? hier ist doch reeeelativ tot mittlerweile ..

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...