Jump to content

dgr243

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.192
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Alle erstellten Inhalte von dgr243

  1. Wirklich verwirrend ist es, wenn du Alarm hast, aus dem Bett in Klamotten springst, im RTW sitzt und dann ungefähr nach 2-4km feststellst, dass du wirklich wach bist und nicht grad nen Einsatz träumst...
  2. Na immerhin sieht nur die Couch so aus, als wäre sie vergammelt DRK Rettungsassi oder sani mit 72h Bereitschaftsschichten mit Pflichtanwesenheit auf der Wache. Da lernst du jederzeit und überall in jeder Positionzu schlafen. Das geht von 5min Powernapping bis 48h durchschlafen!
  3. Moorgen Huch welche seltener Besuch? Ich hoffe die Couch sah gestern noch nicht so aus, als der Chef da war .....
  4. Morgen und frohes neues Zusammen Musste vorhin tatsächlich paar Minuten lang mein Passwort aus der Erinnerung von letztem Jahrzehnt kramen. War diesmal gedanklich so richtig weg und im Urlaub und das hat echt gut getan Für dieses Jahr bin ich gespannt, ob das SD-WAN Produkt an dem wir letzten 3 Jahre geforscht und entwickelt haben wirklich so gut ist wie wir das natürlich denken. Schauen wir mal BTW falls wer eine neue Herausforderung sucht meldet euch mal per PN, ggf. hab ich da was für euch.
  5. Nunja.. A..löchin* wäre auch eher nicht zielführend ^^
  6. Muss ich nicht. Wenn ich jemandem n Spruch an Kopp knallen will, kann ich das tooootaaaaal genderneutral machen
  7. mooorgen und herzlich willkommen am letzten Montag des (Arbeits-)jahres
  8. Hätte ja auch sein können. Deswegen ja zur Untersuchung Machen wa
  9. Sie hatten ja beim Routinecheck ne Aushöhlung des Sehnervkopfes festgestellt und wollten abklären ob das krankhaft oder Serienausstattung ist. Nach den Untersuchungen im KH heisst es nun "vermutlich nicht krankhaft" und ich solls regelmäßig gegenprüfen lassen ob es Veränderungen gibt. Von daher erstmal alles gut. Ähm.. Schätzeken ich hab Bescheid gesagt, dass ich ne Woche in Kölle bin Allerdings war eh jeden Abend irgendeine Veranstaltung von daher hätte es auch sowieso diesmal net gepasst
  10. Morgen zusammen Auch mal wieder da. Vor 2 Wochen in Köln gewesen zu unserer Partnerkonferenz. Gelernt 1: Nur weil Hilton drauf steht, sind noch lange net 5 Sterne drin. Im Schrank das oberste Fach nur soweit entstaubt, wie die Reinigungsfachkraft ohne Hocker rankommt und in der hinterletzten Ecke liegen ne Unnnerbuchs und alte Socken von irgendeinem vorherigen Gast. Gelernt 2: Außerdem heisst eine Buchungsbestätigung nicht, dass man auch ein Zimmer bekommt. Gelernt 3: Nur weil die Dame mit den 12cm Absätzen hinterm Tresen sagt "im Maritim ist noch Platz, das ist gleich um die Ecke", heisst das noch lange nicht, dass es wirklich um die Ecke ist. Einmal quer über den Heumarkt für in Summe ~30minuten. Bei der Menge an Kopfsteinpflaster in der Innenstadt wage ich zu beweifeln, dass die 12cm Dame das jemals gelaufen ist Vorige Woche 3 Tage im KH wegen Check auf Glaukom. Gelernt 1: Die Portionsgröße ist auf bettlägrige (OP-) Patienten ausgelegt. Normal aktive schieben da Hunger. Gelernt 2: Nachtschlaf neben einem Zimmernachbarn mit Asbestose der alle halbe Stunde eine Nierenschale vollhustet ist bestenfalls in homöopathischen Dosen zu bekommen. Gelernt 3: Man selbst nimmt zu viel Rücksicht. Man schleicht sich abends wenn der Nachbar versucht zu pennen so leise wie möglich raus. Umgekehrt steht selbiger unbedarft nachts um 4 auf, knallt das Zimmer auf Bundesliga-TopSpiel-Flutlicht, ballert die Klotur erst auf und dann zu als gäbe es ein Konzert zu übertönen und knattert dann in die Schüssel als würde er ne Harley anreissen. Ja.. ich stand senkrecht im Bett! Aber immerhin war die Partnerkonferenz sehr gut und der KH Aufenthalt hat keine beunruhigen Ergebnisse gebracht! Das ist ja auch was
  11. moorgen So heute ein Tag im Büro, dann bis Freitag in Köln und die Woche drauf ein Krankenhaus/Urlaub Mix. Dann noch 2 Wochen und dann ist das Jahr quasi rum .. Krasser sch*
  12. mooorgen Na dann raus mit der Sprache, lass uns teilhaben
  13. Davon abgesehen, dass es ziemlich wumpe ist, welchen Punkt man in einem der Weltmeere (zählt die Nordsee dazu? Dann gäbe es ja alternativen, da hats wenigstens alle 3 Meter ne Bohrinsel oder ein Windrad :D) auspickt um das Konzept "water f**ing everywhere" darzustellen
  14. Wow... ich tauche und habe dann zusätzlich Wasser oben und unten Worauf ich hinaus will ist, dass es mitten auf dem Ozean eben nix zu gucken gibt. Auch net in den Wassertiefen die du mit nem Schnorchel gemeinhin erreichst
  15. mitten auf dem ozean? Was willst da sehen? Den Müllteppich?
  16. Das könnte natürlich sein. Dennoch ist imho ein großér Teil der Strecke nicht wirklich sehenswert. Wasser steuerbord, Wasser backbord, Wasser am Bug und am Heck. Nicht spannend
  17. Bei 6-8 Knoten Reisegeschwindigkeit wird das aber eng mit dem Jahresurlaub ^^
  18. moorgen Was lange währt.. mein erster Beitrag zum Unternehmensblog ist online! Irgendwie komisches Gefühl, dass das was man die letzte Zeit so gemacht hat plötzlich "sichtbar" wird
  19. Och komm.. sooo viele betrunkene Touris! Ist doch supi!
  20. Dichter als ich? War doch schließlich grad Oktoberfest bei euch

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung