Jump to content

dgr243

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Alle erstellten Inhalte von dgr243

  1. moorgen So heute ein Tag im Büro, dann bis Freitag in Köln und die Woche drauf ein Krankenhaus/Urlaub Mix. Dann noch 2 Wochen und dann ist das Jahr quasi rum .. Krasser sch*
  2. mooorgen Na dann raus mit der Sprache, lass uns teilhaben
  3. Davon abgesehen, dass es ziemlich wumpe ist, welchen Punkt man in einem der Weltmeere (zählt die Nordsee dazu? Dann gäbe es ja alternativen, da hats wenigstens alle 3 Meter ne Bohrinsel oder ein Windrad :D) auspickt um das Konzept "water f**ing everywhere" darzustellen
  4. Wow... ich tauche und habe dann zusätzlich Wasser oben und unten Worauf ich hinaus will ist, dass es mitten auf dem Ozean eben nix zu gucken gibt. Auch net in den Wassertiefen die du mit nem Schnorchel gemeinhin erreichst
  5. mitten auf dem ozean? Was willst da sehen? Den Müllteppich?
  6. Das könnte natürlich sein. Dennoch ist imho ein großér Teil der Strecke nicht wirklich sehenswert. Wasser steuerbord, Wasser backbord, Wasser am Bug und am Heck. Nicht spannend
  7. Bei 6-8 Knoten Reisegeschwindigkeit wird das aber eng mit dem Jahresurlaub ^^
  8. moorgen Was lange währt.. mein erster Beitrag zum Unternehmensblog ist online! Irgendwie komisches Gefühl, dass das was man die letzte Zeit so gemacht hat plötzlich "sichtbar" wird
  9. Och komm.. sooo viele betrunkene Touris! Ist doch supi!
  10. Dichter als ich? War doch schließlich grad Oktoberfest bei euch
  11. morgen Keine Ahnung, schau doch mal nach du bist ja eh dichter dran
  12. aloha.. bin denn dann auch mal aus dem urlaub zurück
  13. Im Endeffekt ist das mit dem nicht mitnehmen gar nicht schlimm, weil man -einmal dran gewöhnt- eben gar nicht erst in Versuchung kommt, sondern seinen Urlaub dann auch nimmt
  14. Nachdem mich ein Beileger zur Gehaltsabrechnung erinnerte, dass ich noch 10 Tage Urlaub hab, die wir wie üblich nicht mit nach 2020 nehmen dürfen, hab ich Ende Oktober nochmal ne Woche... Und Anfang Dezember steht ja dann der KH Aufenthalt an, da werde ich die restlichen 3 Tage wohl auch noch drumherum nehmen
  15. mooorgen Herrlich wenn der Tag damit beginnt, dass man sich wundert, warum die eigene Nextcloud vor 19h sämtliche Daten gelöscht hat. Bin ja mal gespannt ^^ (Und ja: Natürlich habe ich ein Backup )
  16. Verdienen definitiv mehr als bekommen. Aber für einen Wechsel sind die sonstigen Rahmenbedingungen hier viel zu gut, als dass ich nur des Geldes wegen was anderes tun wollen würde
  17. Nu tu nich so als ob du mich verstündest.. Wie solln wir denn so diskutieren?
  18. St.-Kl. I ist halt böööse Quark.. Wenn ich mir ansehe, wie eine 1 Jahr alte Maus von "leicht strukturiert, matt" ihre Oberfläche (stellenweise) in hochglänzend geändert hat, dann geht das mit so einem Blinkerhebel garantiert auch
  19. Brutto != Netto und so Das behebt sich ja nach 10-20.000mal Benutzung von selbst
  20. Naja was heißt deutlich mehr? Manche Dinge wie Innenraumdämmung oder ein Interieur was sich nicht bei kleinstem Sonnenlicht in der Scheibe spiegelt und mir die Sicht raubt, erwarte ich einfach, wenn ich n halbes Jahresgehalt für etwas bezahlen soll Und wenn ich n unbequemes, lautes und unübersichtliches Fahrzeug haben will, nehm ich den ÖPNV
  21. --> CityGo = Up = Mii Hatte ich als Benziner als Werkstatt-Ersatzwagen und das Ding ist - unübersichtlich wie sau - innen so klein, dass selbst mit Sitz ganz hinten und unten ich bei Bodenwellen an die Decke klatsche - laut (keine Innenraumdämmung) - unbequem Von der Optik und Haptik mal ganz abgesehen. Das Problem ist hier wie mit allen Kleinstwagen, dass nicht nur an der Größe gespart wird, sondern auch an der Qualität.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung