Zum Inhalt springen

dgr243

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2,207
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Alle erstellten Inhalte von dgr243

  1. Das ist doch aber vollkommen unabhängig von Corona
  2. So schlimm isses bei uns in Hamburg noch nicht. In Köln drehen sie aber glaube etwas mehr am Rad. Ist halt Fluch und Segen zugleich, wenn man im bevölkerungsreichsten Bundesland sitzt
  3. Hello... auch mal wieder n Tag im Büro, statt im Homeoffice. Ich hab zu Hause einfach mehr Ruhe und die ~2h Zeitersparnis mangels Weg sind auch nicht zu verachten
  4. Aber dann gleich 2mal husten... Ich bin etwas skeptisch Guten Morgen btw
  5. Als mich grad die Kollegin aus Köln anrief und ich sie fragte warum sie noch net voll ist, war das auch wieder nicht richtig... Komische Sache das 🤣
  6. also da unsere Zentrale in Köln sitzt, kommt man hier in HH wunderbar zum arbeiten
  7. mooorgen auch wenn hier heute vermutlich kaum wer anwesend ist .oO
  8. Also meine Hamburg->Oberhausen->Hamburg Tour am Montag war überraschend entspannt. Selbst am Nadelöhr Bremer Kreuz gab es von der automatischen Verkehrsregulierung keine Tempo Limits. Hab mich auf dem Hinweg sogar 2mal versichert, ob nicht zufällig noch Sonntag ist
  9. chat? da bin ich doch nie.. fehlt mir die zeit für. Bin hier auf arbeit ^^
  10. glückwunsch soap treffen? hier ist doch reeeelativ tot mittlerweile ..
  11. Wirklich verwirrend ist es, wenn du Alarm hast, aus dem Bett in Klamotten springst, im RTW sitzt und dann ungefähr nach 2-4km feststellst, dass du wirklich wach bist und nicht grad nen Einsatz träumst...
  12. Na immerhin sieht nur die Couch so aus, als wäre sie vergammelt DRK Rettungsassi oder sani mit 72h Bereitschaftsschichten mit Pflichtanwesenheit auf der Wache. Da lernst du jederzeit und überall in jeder Positionzu schlafen. Das geht von 5min Powernapping bis 48h durchschlafen!
  13. Moorgen Huch welche seltener Besuch? Ich hoffe die Couch sah gestern noch nicht so aus, als der Chef da war .....
  14. Morgen und frohes neues Zusammen Musste vorhin tatsächlich paar Minuten lang mein Passwort aus der Erinnerung von letztem Jahrzehnt kramen. War diesmal gedanklich so richtig weg und im Urlaub und das hat echt gut getan Für dieses Jahr bin ich gespannt, ob das SD-WAN Produkt an dem wir letzten 3 Jahre geforscht und entwickelt haben wirklich so gut ist wie wir das natürlich denken. Schauen wir mal BTW falls wer eine neue Herausforderung sucht meldet euch mal per PN, ggf. hab ich da was für euch.
  15. Nunja.. A..löchin* wäre auch eher nicht zielführend ^^
  16. Muss ich nicht. Wenn ich jemandem n Spruch an Kopp knallen will, kann ich das tooootaaaaal genderneutral machen
  17. mooorgen und herzlich willkommen am letzten Montag des (Arbeits-)jahres

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung