Jump to content

StefanE

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    852
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

StefanE hat zuletzt am 10. April gewonnen

StefanE hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über StefanE

  • Rang
    Administrator

Profile Information

  • Ort
    Münsterland

Letzte Besucher des Profils

6.007 Profilaufrufe
  1. Sorry, leider gibt es bekannte Probleme mit der aktuellen Version. Es ist aber wohl schon ein Patch unterwegs, max. "ein paar Tage"...
  2. Ich habe gestern Nacht noch das Update auf 4.3.1 gemacht. Das ist fast ein Major Release. Aktuell wird im Hintergrund noch der Suchindex neu aufgebaut. Könnte sein das deshalb noch nicht alles wieder funktioniert. Gleichzeitig habe ich auch einige Komponenten udgedatet, z.B. die Chatbox, die Prefix Addon, die Sprachfiles (@Aven) und noch ein paar Kleinigkeiten. 4.3.x wird aus meiner Sicht die nächsten Monaten das produktivie Release sein, d.h. ich kann bei einzelnen Fehlern gezielt auf die Suche gehen. Aber erstmal steht für Fi.de die Compliance für die DSGVO an. Kennt sich damit irgendjemand aus....?
  3. StefanE

    Neue Anstellung und Wechselkriterium

    Aber auch nur in der Theorie. Wenn Du 80K verdienst, kannst i.d.R. nicht mal "eben so" für dich entscheiden Jahresweise im Wechsel zu arbeiten.
  4. Wirklich interessant ist, das ich den z.B. überhaupt nicht habe. Ich checke das ...
  5. Muss ich noch was tun? .... Ich kann bei Tapatalk bzw. App Problemen (was letztlich auf's Selbe hinausläuft) ohne nicht ganz viel machen, außer in den ent. Foren mal reinzuschauen. Trotzdem möchte ich euch für's Melden danken...
  6. StefanE

    Mein alter C64 ...

    Ich würde es über Ebay Kleinanzeigen probieren, da ohne Kosten. Dann kannst Du schauen ob sich jemand meldet. Es gibt Sammler für (fast) alles
  7. Gibt es leider aktuell noch nicht, wäre aber eine sinnvolle Erweiterung. Werde ich aktiveren, sobald verfügbar.
  8. StefanE

    Keine Berechtigung?

    Ich war heute selbst unterwegs und konnte mich tagsüber nicht darum kümmern. Aktuell sollte es aber wieder funktionieren, nachdem ich eine Störung beim Hersteller aufgemacht habe. Die Ursache kenne ich derzeit noch nicht. Könnt Ihr bestätigen, dass die Funktionen wieder zur Verfügung stehen?
  9. ICE 541 nach Berlin HBF. In der Ruhezone wird telefoniert und das WLAN ist sch*****. Sonst alles super.

    1. Zaroc

      Was hast du von d. deutschen Bahn erwartet? :D

      Wenn in der Ruhezone telefoniert wird dann kick d. Typen raus :D:D

       

    2. allesweg

      Wie? Handyempfang? :blink:

  10. StefanE

    Bewerben oder bleiben?

    So etwas ist aus der Ferne oft nicht so einfach zu beurteilen. Du bist frustiert, das liest man deutlich. Der Tip den Laden zu schnellstmöglich zu verlassen ist schnell gegeben, aber ob es immer die einzige Möglichkeit ist? Normalerweise würde man vorab nochmal das Gespräch suchen. Dazu würde ich versuchen einen Termin zu vereinbaren und mich auf das Gespräch vorbereiten. Sprich offen und sachlich über die Veränderungen, die du wahrgenommen hast, was dir bisher Spass gemacht hat usw. Meistens hilft so ein Gespräch für das gegenseitige Verständnis. Darauf aufbauend kannst Du immer noch deine Entscheidung treffen.
  11. StefanE

    Druck aus Outlook ohne Header

    Geht wohl nur über einen Umweg: Antworten klicken, dort die Informationen manuell entfernen, dann im "Memo"-Style drucken. https://www.datanumen.com/blogs/2-tips-print-outlook-email-without-header-username/
  12. 6:30 Uhr, Starbucks, Warten auf den Zug

  13. Es gibt ein neues Profile Page Status Update Widget. Wie findet Ihr das?

    1. StefanE

      Ist das ein neuer Chat?

    2. Gottlike

      Chat? Ich dachte ein Status :) 

    3. StefanE

      Status, klar! Mal schauen ob das genutzt wird  :)

  14. Externe Bildlinks werden über den Fi.de Proxy dargestellt, da sonst das SSL Zertifikat gebrochen wird. Ich meine, wir hatten das Thema das schon mal. Leider klappt das nicht immer ...
  15. Ich vermute hier einen "Übersetzungsfehler", bzw. mangelnde Sorgfalt im Handling der Phrasen. Hier steht aber ohne bald ein Update an. Ich kann aktuell aber nix versprechen
×