Zum Inhalt springen

Amarun

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank für deine Antwort HeinzHugo. Kann man denn durch die Ausbildung ein SAP-Consultant werden? Im Internet habe ich nämlich gelesen, das dies nur mit einem Studium möglich seie? LG Amarun
  2. Hallo Freunde, und zwar werde ich demnächst eine Ausbildung zum Fachinformatiker in Richtung Systemintegration anfangen. Ich habe mich bisher gut über die Ausbildung informiert, jedoch habe ich noch keinen wirklichen Überblick über die Weiterbildungsmöglichkeiten. Ich strebe immer danach, mich weiterbilden zu lassen. Nun die Frage: Welche Möglichkeiten für eine Weiterbildung nach der Ausbildung zum FISI öffnen sich? Vielen Dank Euch allen schon mal!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...