Zum Inhalt springen

Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn


Sullidor

Empfohlene Beiträge

Ich habe eindeutig zuviel verpasst...Da öffnet man einmal 360 Telekom Briefe.........Ich träume schon von der Telekom.....Telekom...Telekom...Telekom....TEEELLEEEKKOOOMMM!!!!

Und Carwyn, mein persönlicher Berater Christian Wulff betrachtet die Art wie sie ihre Macht benutzen als höchst fragwürdig, können sie dies vielleicht erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Mensch habe ich doof geschlafen. :( 
Und dann gestern noch Nachricht bekommen, dass der ehemalige Hund meiner Frau vermutlich bald eingeschläfert werden muss, da er zu schwach wird (Beine klappen immer weg beim Gassi gehen, taub, blind, kippt beim wedeln um). 15 Jahre für einen Schäferhund ist aber auch schon ein echt beachtliches Alter - vor allem mit HD & ED (Hüft-und Ellenbogen-Dysplasie)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

der Tag gestern hätte svchlimmer enden könne. Diagnose für das Pferd vom Tierarzt war optimistisch. Keinen Sehenabriss nur eine Auffaserung. Es hätte definitv schlimmer kommen können. Also doch kein Sauerbraten.

*Großes Soapfrühstück aufbau*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ganymed:

[...] Heute ist auch noch Weltkatzentag - Guten Appetit!

Lieber so oder als SLT?

vor 39 Minuten schrieb neinal:

[...] Soapig: War am Samstag auf nem JGA. Traurig wie sich manche Männer in einer Table Dance Bar aufführen.

Ist aber bei Frauenfeiern mit Stripper nun auch nicht unbedingt anders, wenn man den Erzählungen Glauben schenken darf... :rolleyes: 
Nur können die sich vielleicht eher gegen das "schwache Geschlecht" wehren als andersherum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben hier auch an jedem Standort mehrere "Admin-Rechner" . Da passiert es gelegentlich, dass du zwar je eine Woche am selben Standort eingeteilt bist, aber jeden Tag auf einem anderen Platz arbeitest.

Das ist für mich immer noch ziemlich seltsam, da ich die letzten Jahre eigentlich immer nur feste Arbeitsplätze hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...