Zum Inhalt springen

Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn


Sullidor

Empfohlene Beiträge

9 minutes ago, AVEN said:

Früher gabs Klappspaten und keine Schokolade...:huh:

Um mal zu zitieren:

2 minutes ago, Sullidor said:

Kein Plan wo und wann du beim Bund warst, aber unseren täglichen Biwag-Rationen lag immer eine Tafel "Hartbitter"-Schokolade bei.

Keiner meiner Soldaten wollte die haben, ich schon. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb allesweg:

Eine Tafel Hartbitter + eine Packung Panzerplatten = eine Woche San-Station. Hat einer während meiner AGA erleben müssen.

Mich hat immer gewundert, dass die Schüsseln in den Kasernen nicht aus Stahl waren und trotzdem das Ende der vielen Biwags überlebt haben. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Sullidor:

Kein Plan wo und wann du beim Bund warst, aber unseren täglichen Biwag-Rationen lag immer eine Tafel "Hartbitter"-Schokolade bei.

Bei uns hat es nur zu ner Packung "Grillanzünder" gereicht... und Kakaopulver... zählt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AVEN:

Bei uns hat es nur zu ner Packung "Grillanzünder" gereicht... und Kakaopulver... zählt das?

Wie @allesweg ja auch schon feststellte, bei uns gab es immer Schokolade. Aber wir hatten auch Dosenwurst, die 1955 abgepackt wurde in unseren EPAs. Immerhin hatten wir schon teilweise Cracker dabei und nicht nur Panzerkekse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wunder mich grad was unsere Damenwelt von dem Leben beim Bund gehört haben muss, um auf solche Ideen zu kommen ^^

Selbst ich als Zivi weiß ja, dass man dem Spaten nur genutzt hat um den dem schnarchenden Mitbewohner über den Schädel zu ziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb neinal:

Da ich mein Zelt immer nochmal auslüften/trocknen lasse, verstehe ich das Problem nicht :D

Wenn man die Möglichkeit dazu hat, ist das ja OK. Hat man die hingegen nicht, ist das leicht suboptimal.

vor 4 Stunden schrieb AVEN:

Ich finde immer noch die Werbung macht keinen Sinn... Was nützt es, wenn sich alle 11 Minuten EIN Mensch verliebt... <_<

klick

vor 1 Stunde schrieb Carwyn:

Gibt's eigentlich auch Schafschützen? 

Das Superschaf bei Worms?
 

Mit dem Klappspaten konnte man es bestimmt wieder rein drücken. :D
Nee ist schon klar, dass das zum Fettnäpfe...ääh Löcher buddeln war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

@Eratum Wagyu ist aber auch verdammt lecker.

So zum kranken Pferd gesellt sich wohl auch noch ein kranker Freund hinzu. Ich glaube ich mache eine Krankenstation auf. Der eine hat ne Sehnenzerrung der Andere wahrscheinlich eine Knochenhautentzündung. Warum haben immer alle was an den Beinen?

*Großes Morgen ist endlich Freitag Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Crash2001:

@Eratum:
Dann probiert mal Bison. *sabber*

Hätte es da auch gegeben, beim nächsten mal :D 

vor 28 Minuten schrieb Ganymed:

Dann ist sie ja jetzt Vegetarier wenn du ihr das Fleisch nicht kaufen kannst emoji12.png

Auch wenn die Ansprüche evtl. gewachsen sind, das glaube ich bei der Frau nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Sisy das Schwesternoutfit rüberwerf*

@Maniska:
Ja gut - auch bei Bison gibt es natürlich verschiedene Qualitätsstufen, genauso wie bei Rind.
Ich fand es auch nicht viel besser, aber besser als 95% der Steaks die ich vorher gegessen hatte, war es definitiv.

Mein unerwartet bestes Steak hatte ich bisher auf Gran Canaria in Las Palmas bei Teraza Copa. Einfach nur traumhaft und gar nicht mal teuer. Leider wurde Steak das Jahr darauf dort nicht mehr angeboten. :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...