Zum Inhalt springen

Vorläufige Ergebnisse Sommer 2018


AriTira

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Vasilli:

Habe ich jetzt bestanden?

http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html

Wären bei dir 62 Punkte, somit solltest du bestanden haben, ja. Glückwunsch :) 

 

Bei mir werden die Ergebnisse, laut Portal, erst am 19.06 freigeschaltet (auch Baden-Württemberg, IHK Hochrhein-Bodensee)

Bearbeitet von Goldeneye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Goldeneye:

http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html

Wären bei dir 62 Punkte, somit solltest du bestanden haben, ja. Glückwunsch :) 

 

Bei mir werden die Ergebnisse, laut Portal, erst am 19.06 freigeschaltet (auch Baden-Württemberg, IHK Hochrhein-Bodensee)

Herzlichen Dank, ja wir haben knapp 7 Wochen gewartet, und warten ist anstrengend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Vasilli:

Herzlichen Dank, ja wir haben knapp 7 Wochen gewartet, und warten ist anstrengend.

Oh ja da kann ich dir zustimmen. Am Tag nach der Prüfung stand im Portal, dass die Ergebnisse hätten gestern freigeschaltet werden sollen. Am Montag hatten sie das korrigiert und es um eine Woche verschoben, warum auch immer ?‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Vasilli:

Baden-Württemberg

IHK Nordschwarzwald

GA1: 40

GA2: 79

WISO: 70

 

Habe ich jetzt bestanden?

Lg

So lange Du mündlich noch nicht hast... ist noch alles offen. Du bekommst ja noch eine Note für die Projektdoku, Präsentation und das Fachgespräch...

 

btw. ich hab heute meine Präsentation und Fachgespräch hinter mir gebracht. Ich war so nervös... hab´s dadurch so richtig in Sand gesetzt und verkackt ?

Ich bin alsolut nicht zufrieden mit den 67 Punkten aber habe dennoch mit der Note 3,4 VORLÄUFIG bestanden. Dies war bis jetzt nur eine mündliche Aussage vom Prüfungsausschuss und bevor es wirklich offizell wird, wird noch mal alles nachgerechnet.

Das offizielle vorläufige Ergebnis von der IHK Potsdam erhalten wir erst am 15.06 und 15:00.

Und 100% offizell ist es erst, wenn ich das Ergebnis schwarz auf weiß in den Fingern halte. Also irgendwann in den nächsten 1 bis 2 Wochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...