Zum Inhalt springen

sahkur

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sahkur

  1. Hallo liebe Gemeinde, hat hier vielleicht jemand Prüfungen für Anwendungsentwicklung. Suche da so viele wie möglich.Gerne per PN oder godzarmyon3@gmail.com Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
  2. Hallo, ich schließe mich der Suche hier mal an. Ich suche die Prüfungen aus dem Jahr 2018/2019. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen, das würde mich wahnsinnig freuen. Gerne per PM oder E-Mail ( sahkur@web.de )
  3. Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Frage zur Prüfung 533 - Implementing Microsoft Azure Infrastructure Solution. Irgendwie finde ich nichts wirklich, welche Fragen ( in der Art ) bei der Prüfung gestellt werden. Hat da vielleicht einer einen Tipp / Link, das ich etwas die Vorstellung bekomme in welche Fragerichtung es da gezielt geht. Danke für eure Hilfe sahkur
  4. Danke für die Info, dann drücke ich uns beiden mal die Daumen das wir diese bald haben ?
  5. @TPrin hat sich bei dir was getan ? Bei mir ist was Noten angeht immer noch tote Hose.
  6. Huhu Leute, wenn ich so mitbekomme das hier so viele Leute wie auch in meinem Umfeld alle Ihre Ergebnisse haben werde ich echt betrübt. Ich habe bisher nur die WISO Ergebnisse vorliegen. Mehrmals am Tag schaue ich in das IHK Berlin Panel, um zu sehen ob ich endlich auch meine Noten habe. Macht mich ganz schön fertig ? Habe gesagt bekommen das es möglich ist das ich meine Ergebnisse erst nach der mündlichen Prüfung bekomme. Hoffe das es nicht so ist. BTW: Allen die bestanden haben HGW
  7. Hallo liebe Gemeinde, da ich im Sommer meine Prüfung mache möchte ich natürlich vorher soviel üben wie möglich, daher bin ich auf der suche nach Prüfungen samt Lösungen. Könnte mir jemand da bitte was zukommen lassen. Mail ist: sahkur@web.de Vielen Dank schon mal

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...