Zum Inhalt springen

TPrin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TPrin

  1. Hallo zusammen, ich suche die GA1 FISI Sommer 2018. Bitte per PN anschreiben. Vielen Dank im Voraus für die Mühe!
  2. Hello Frends, hab nu endlich auch den Termin. 05.07.2018 - an meinem Geburtstag ? Aber Ergebnisse stehen noch nicht online... Bin trotzdem super happy!
  3. Nein leider net. Aber habe heute mit einem Lehrer gesprochen der meinte, dass sie jetzt die Klausuren und die Wiso Nachkorrekturen gemacht haben und die kommende Woche rausgeben (nicht mein Ausschuss leider), weil der organisatorische Aufwand immer so groß ist. Kann ich total verstehen, aber ich kann nicht nachvollziehen, warum sie das nicht einfach an die Azubis kommunizieren. So: hey, die vorläufigen Ergebnisse für Wiso sind raus, jetzt dauert es noch ca. zwei Wochen bis wir euch was neues erzählen... Also vielleicht wirds bei dir nächste Woche was?
  4. Hey sahkur, geht mir da ganz wie dir. Abgesehen davon, dass ich meine Ergebnisse auch gern hätte, möchte ich ungern den ganzen Sommer noch in der Ausbildung hängen. Auf Anfrage bei der IHK kam auch nur „Ja also die Prüfungen können ja bis zum 31.8. gehen und da die Briefe 2-4 Wochen vorher rausgehen kann das auch noch ne Weile dauern“ Supi - danke für nichts. Drücke uns beiden die Daumen, dass es bald weiter geht!! LG Pauline
  5. Genau das find ich nämlich auch watercat. Ich hab bei Ga1 ein total beschissenes Gefühl und will einfach wissen, ob ich den Teil bestanden habe. Und ich wär echt angepisst wenn ich nach den Ferien geprüft werde
  6. Hab Frau Awer schon mehrmals zu dem Thema angerufen...inzwischen ist sie eigtl nur noch genervt fürchte ich. Es hilft nur abwarten und Tee trinken. Aber das ist schon iwie ein bissl belastend.
  7. Hi, bei uns in Berlin scheint die IHK ihren Ausschüssen mal gar keinen Druck zu machen. Wir haben Ende April geschrieben und in manchen Berufsschulklassen liegt das Ergebnis der schriftl. Prüfung schon seit ner Woche oder länger vor und bei anderen (ich eingeschlossen) ist bis jetzt nur WISO raus, weil das ja maschinell geprüft wird. Hätte schon ganz gern mal mein Ergebnis und idealerweise meinen Termin. Ist echt zum abkotzen. LG Pauline (FISI)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...