Zum Inhalt springen

Intru

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. So lange Du mündlich noch nicht hast... ist noch alles offen. Du bekommst ja noch eine Note für die Projektdoku, Präsentation und das Fachgespräch... btw. ich hab heute meine Präsentation und Fachgespräch hinter mir gebracht. Ich war so nervös... hab´s dadurch so richtig in Sand gesetzt und verkackt ? Ich bin alsolut nicht zufrieden mit den 67 Punkten aber habe dennoch mit der Note 3,4 VORLÄUFIG bestanden. Dies war bis jetzt nur eine mündliche Aussage vom Prüfungsausschuss und bevor es wirklich offizell wird, wird noch mal alles nachgerechnet. Das offizielle vorläufige Ergebnis von der IHK Potsdam erhalten wir erst am 15.06 und 15:00. Und 100% offizell ist es erst, wenn ich das Ergebnis schwarz auf weiß in den Fingern halte. Also irgendwann in den nächsten 1 bis 2 Wochen
  2. Gratuliere allen, die bestanden haben :D und viel Erfolg denen, die noch mal in 6 Monaten ran müssen... Wenigstens habt Ihr schon alle eure Ergebnisse bekommen! Da kann man nur neidisch sein. Wir wünschten auch, endlich mal Gewissheit zu haben, ob die erlangten Punkte gereicht haben, oder nicht. Einladung bekommt ja zum mündlichen jeder... auch wenn man komplett verkackt hat und komplett durchgefallen ist... IHK Potsdam ist da mal wieder echt................... *schnarch* Frühstens 23.05 bzw. spätestens 06.06. sollen ZUM ERSTEN MAL IN POTSDAM die vorläufigen Ergebnisse online abrufbar sein... Wir bekommen unsere vorläufigen Ergebnisse erst am 15.06 um 15:00. Also bleibts für uns spannend... Unsere mündlichen Termine sind vom 13.06 - 15.06 *lol*
  3. War gester auch in Potsdam zum schreiben. Da hatte niemand nen Nervenzusammenbruch und es wurde auch niemand raus getragen. Denke mal eher Du hast die Aufgabe nicht geschafft da Du zu langsam warst ;-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...