Zum Inhalt springen

Max008

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hat jmd schon die offiziellen Lösungen zu Wiso Sommer 2018???
  2. Ich hoffe es gibt teilpunkte wenn man RAID5 hatte
  3. Welchen RAID Verbund habt ihr in GA1 gewählt? Da waren ja 2 Tibyte Platten und 7 750 Gibyte Platten. Dann sollte man ein RAID mit der höchsten Nettokapazität machen. Ich hab da (9-1)*750Gibyte, da man ja mit der kleinen Platte rechnet. Was habt ihr da in GA1?
  4. Hi zusammen, könnt Ihr mir in etwa sagen wie hoch das Einstiegsgehalt ist bei Fachinformatiker Systemintegration nach der Ausbildung? Unternehmensstandort ist Frankfurt mit ca 1000 Mitarbeiter. Sollte es über 2000€ Brutto sein?
  5. Was habt ihr bei der USV Aufgabe raus? Also 11 Stunden hab ich aber das kann net stimmen.
  6. Bitte nur FISIs hier reinschreiben. Kann jmd mal seine Lösungen von Wiso posten? Was habt ihr bei GA1 bei der USV Aufgabe raus.
  7. Kann jmd seine Lösungen von Wiso Sommer 2018 posten? Ich will das unbedingt wissen was ich da hab.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...