Jump to content

diva007

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Handlungsschritt 2 war der 2. von GAII nicht 1. GAI war OSPF der zweite.
  2. diva007

    FISI: Prüfung SO 2018 Erfahrungsaustausch

    Ich mache mir eher wegen GAI Sorgen. Fühle mich nachträglich noch richtig mies, kann mich überhaupt nicht mehr konzentrieren und mir ist übel, wenn ich nur an diese Prüfung denke. Wenn man durchgefallen ist und die IHK keine Punkte finden sollte, was macht man dann?
  3. diva007

    FISI: Prüfung SO 2018 Erfahrungsaustausch

    Bin auch von 2 im RAID 10 ausgegangen. Jeder Verbund eine. Naja, die RAID Aufgabe war das einzige was ich konnte. So einigermaßen. JBOD hab ich natürlich nicht gewusst... :/ Nach der Prüfung geht's mir wie dem Felix weiter oben. Sowas will ich nicht nochmal schreiben. Gerade mit Prüfungsangst ist einem Stunden später noch zum Kotzen zu Mute.
  4. diva007

    FISI: Prüfung SO 2018 Erfahrungsaustausch

    Im Prinzip muss man im GAI trotzdem 35% haben oder? Alles darunter ist durchgefallen? Wenn man GAII über 50 hat.
  5. diva007

    FISI: Prüfung SO 2018 Erfahrungsaustausch

    Doch ich, aber ich komm erst nachher wieder dran. Bin arbeiten. ^_^ Muss nur heute ein paar mehr Pausen als sonst machen. Konzentration ist weg.
  6. diva007

    FISI: Prüfung SO 2018 Erfahrungsaustausch

    Ihr habt wenigstens was hingeschrieben. Ich hab den Rest der Aufgabe gemacht ohne die Regeln.
  7. diva007

    FISI: Prüfung SO 2018 Erfahrungsaustausch

    UML wäre easy gewesen, bei uns FISI kam NICHTS davon dran. Kein SQL, kein UML, keine Aufgabe wo du mal einen Punkt bekommen kannst weil du erkennst dass der Netzplan falsch ist oder das Gateway. Hab ich mir auch gedacht.
  8. diva007

    FISI: Prüfung SO 2018 Erfahrungsaustausch

    Ja, können wir machen. Wie am Besten?
  9. diva007

    FISI: Prüfung SO 2018 Erfahrungsaustausch

    Warum nicht. WTF ist ein Ausdruck absoluter Ahnungslosigkeit. Diese Umfrage war sowieso subjektiv.
  10. diva007

    FISI: Prüfung SO 2018 Erfahrungsaustausch

    Bist du dir schon sicher bestanden zu haben? Ich weiß nicht 50% ist schon irgendwie viel... Da müsste man alles ausgefüllt haben und davon müsste die Hälfte richtig sein. GAII war machbar, definitiv.
  11. Hallo Mitleidende, Wie fandet ihr die Prüfung? Ich bin die Prüfungen seit 2010 durchgegangen, habe alles verstanden und lösen können. Jetzt saß ich vor dem GAI Teil und war fast ratlos. Kein Subnetting, kein VLAN, kein Plan oder Fehlermeldungen. (Also nicht in dem Ausmaß der letzten Prüfungen.) MfG Diva

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung