Zum Inhalt springen

Remiind

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen. Eigentlich fand ich ga1 und ga1 Recht locker. Liegt vielleicht daran das mein Ausbildungsbetrieb rein Netzwerke macht. Wiso hatte ich meine Schwierigkeiten mit. Es hat sich nicht zufällig jemand die arbeit gemacht die fragen der wiso auch zu notieren ?
  2. Danke für die Antwort. Das beruhigt ein wenig Gruß Remiind
  3. Hallo zusammen , soeben meine Abschlussprüfung (FiSi) geschrieben. Ga1 und Ga2 fand ich recht einfach. Da werde ich so mindestens 70 Prozent pro Teil haben. Leider habe ich in wiso keine Ahnung ob ich überhaupt über 50 Prozent gekommen bin. Ich habe jetzt recherchiert und nicht zu dem Fall gefunden , wenn man ga1 und ga2 gut schreibt und nur wiso zwischen 30 und 50 punkten ist. Muss man dann eine ergänzungsprüfung machen ? Gruß remiind

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...