Zum Inhalt springen

KaZuo3o

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

KaZuo3o hat zuletzt am 29. April 2018 gewonnen

KaZuo3o hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielleicht hat auch jeder andere Schwerpunkte in der Ausbildung? Ich hätte mir gerne mehr Netzwerktechnik und Storage gewünscht. Denn das ist von 90 Prozent der Fisis ihr täglich Brot
  2. Ernsthaft? Oha.... Und die fand ich noch machbarer weil mehr Fasy Zeug
  3. Das ist kein RAID 10 bzw RAID 1 trotzdem darf EINE ausfallen. Da haste Recht
  4. Weiß jemand wie das mit der Nachtprüfung läuft? Gibt es da Infos?
  5. Nope. Denn es muss ja nicht im Stripe 2 ausfallen. Platten: A1 A2 - B1 B2 Jetzt lasse A1 und A2 ausfallen, dann ist alles weg. Da stand im schlimmsten Fall. Also 1
  6. War der 1. Lieferant richtig? Weißt du das noch?
  7. Das sagen eigentlich schon die Namen der Berufe. Ich hatte noch nie und werde wohl nie etwas zb mit Klassendiagrammen zu tun haben. Heute jedoch in der GA1 und unser Handwerk wie Datensicherung, VLAN usw war nicht zu finden. Deswegen scheiße
  8. Ja aber da waren noch ein paar 0er davor. Hab die Maske jetzt nicht im Kopf.
  9. Fand ich nicht. Fand ich schon happig die Start und Ziel Adresse zu finden. Habe ich mich nicht zurecht gefunden.
  10. Achso.... Ja es gab viele enttäuschte Gesichter in der Pause
  11. Wie gesagt...3 Strukturgramme im GA1 und GA2 plus UML.... Keine Ahnung was sie sich gedacht haben und der IPv6 Teil war auch happig. Subnetting geübt bis zum Erbrechen aber Unicast Adressen habe ich völlig verplant. Kaum VLAN, kaum Datenschutz und Datensicherung, kaum Cloud.... Kp was das mit der Wirklichkeit zu tun haben soll......
  12. Weißt du noch wieviele Punkte es dafür gab?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...